Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine Stadt in Bayern?
Mein Tip wäre Tschechien. Aber viel weiter komme ich nicht. ;-)Ich verweise weiterhin auf die Schilder, die da so stehen und hängen.
Ich schließe mich an und sage Tschechien.
Stadt: Tábor?
Ich sage DANKESchönes Villenviertel . ich hätte jetzt Hamburg gesagt, aber das wäre ja zu einfach.
Aber Leute, ich muss jetzt mal sagen, dass bei vielen Bildern, die hier in letzter Zeit so gezeigt werden, typische Kennzeichen, wie ein Turm, ein besonderes Gebäude, ein besonderer Platz, ein Denkmal, oder sind es nur die Kennzeichen, oder charakteristische Vegetation und Landschaft fehlen, um es auch jemanden der dort noch nicht war, zu ermöglichen, das Rätsel zu lösen. So bleibt dann eben nur abzuwarten, bis sich jemand meldet, der dort schon mal war. Dann habe ich manchmal das Gefühl, dass bewusst die Auflösung reduziert wird, um ja nicht zu viel erkennbar zu machen.
Das ist wirklich langweilig und auch nicht im Sinne des Threaderstellers, den ich persönlich kenne.
Im übrigen hätte ich solche Bilder massenweise anzubieten, irgendwo im Niemandsland oder auf einer Straße, gesäumt von einer Allee etc.
Oder die Nummernschilder retouchierenJa, ist Koblenz sollte mir mal etwas schwereres aussuchen.
Hamburch ist schon mal richtig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen