Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer löst jetzt auf?
Chrisbie wurde zuletzt gesehen:
Heute um 08:59 Uhr
Na, dann kannst Du ja mal was Neues einstellen, oder kannst auch was zu meinem Bild sagen.Ist doch eindeutig, guck dir den Fähranleger auf Google Maps an ;-)
Dann mach ich noch eins,
Sacit macht nicht mit, wäre ja ein "Heimspiel" für ihn.
Stimmt doch Thorsten?
Anhang anzeigen 87931
alles richtigzu dem hier? Ne, keine Ahnung, außer, dass es vermutlich Frankreich ist...was ich aber nur aus der Tatsache geschlossen habe, dass sacit nicht mitspielen darf...
Ja, die Flagge hat mich auch immerzu beschäftigt, aber ich konnte mich partout nicht erinnern, wo ich den Hirsch schon mal gesehen hab. Muss ich ja auch nicht - fahre ja keinen...
zu dem hier? Ne, keine Ahnung, außer, dass es vermutlich Frankreich ist...was ich aber nur aus der Tatsache geschlossen habe, dass sacit nicht mitspielen darf...
alles richtig
Eigentlich hat es patapaya aufgelöst. Hab eben mit Hinweis ssason in Google maps geschaut. von der Anlegestelle sieht man tatsächlich die Insel im Hintergrund.Ja. Aber dann andersrum, das Foto ist in Byxelkrok gemacht, die Insel ist dann der Oskarshamn Naturpark.
ich hab's für ein Schaf gehalten
OK, wenn jemand weiß wo sacit immer geschäftlich zu tun hat(te?) und wo man gemütlich schippern kann ..... in der Region ist es.bischen mehr Tips wäre schon schön
In der Region hat der Thorsten weniger geschäftlich zu tun.Canal du Midi ?
Wieso ich?
Kaiger hat´s erraten...
Nöö - der entscheidende Hinweis war schon von kaiger.Eigentlich hat es patapaya aufgelöst.
Genaugenommen war's der @hudlifuz, ich habe danach nur nach der Fähre gegoogelt
Ach wie nett bescheiden Ihr alle seid. es war Eure Gemeinschaftsarbeit, an deren Ende der exakte Ort stand.Nöö - der entscheidende Hinweis war schon von kaiger.
Ich gebe jetzt noch einen Hinweis zu meinem Bild: Wenn ich in die Provence fahre (jedes Jahr), komme ich an dem zu erratenden Ort vorbei. Da wird immer eine Pause eingelegt. Deshalb steht ja auch der Gelbe auf dem Bild genau da.Dann mach ich noch eins,
Sacit macht nicht mit, wäre ja ein "Heimspiel" für ihn.
Stimmt doch Thorsten?
Anhang anzeigen 87931
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen