patapaya
Moderator
- Danke
- 14.039
Ich denke, ja, und kaiger dann auch - guter Vorschlag?Darf ich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, ja, und kaiger dann auch - guter Vorschlag?Darf ich ?
http://www2.visitsmaland.se/de/to-do/a399806/ms-solsund/showdetails
Das Schiff könnte Passen. Fährt zwischen Oskarshamn und Byxelkrok.
Und hat den blauen Rumpf mit den gelben Streifen.
Nun gibt es ja hier keine Herkunftskarte mehr, da weiß ich also nicht, welches deine Strecke ist.I
Ich gebe jetzt noch einen Hinweis zu meinem Bild: Wenn ich in die Provence fahre (jedes Jahr), komme ich an dem zu erratenden Ort vorbei. Da wird immer eine Pause eingelegt. Deshalb steht ja auch der Gelbe auf dem Bild genau da.
Kurz vor Luxemburg?Nun gibt es ja hier keine Herkunftskarte mehr, da weiß ich also nicht, welches deine Strecke ist.
Grundsätzlich hätte ich auf Moselle getipt.
Stimmt die Karte bzw. die Herkunft gibt es nicht mehr. Ich glaube aber in diesem Fred war mein Auto schon mal mit Kennzeichen zu sehen, der betreffende Beitrag ist aber nicht von mir.Nun gibt es ja hier keine Herkunftskarte mehr, da weiß ich also nicht, welches deine Strecke ist.
Grundsätzlich hätte ich auf Moselle getipt.
Anhang anzeigen 88004 Das im Hintergrund, nicht der Hund.
Wo steht der Saab?Anhang anzeigen 88004 Das im Hintergrund, nicht der Hund.
Wo steht der Saab?
@saab-wisher @SAABOTÖR Perfekt!! Sorry wegen dem mit ohne Saab
Dömitz. Eisenbahnbrücke über die Elbe.Anhang anzeigen 88004 Das im Hintergrund, nicht der Hund.
Das ist Ronne auf Bornholm, Standort vor der St. Nicolai kirke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen