- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Der Saab ist das rote Fahrzeug auf dem BildUnd der Saab parkt unterm Leuchtturm?

Genauer ging es nichtBrouwersdam 22
3253MH Ouddorp
Nordzeestrand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Saab ist das rote Fahrzeug auf dem BildUnd der Saab parkt unterm Leuchtturm?
Genauer ging es nichtBrouwersdam 22
3253MH Ouddorp
Nordzeestrand
Classic Remise Berlin-Brandenburg.
Blick vom großen Parkplatz an der Sickingenstraße/Wiebestraße.
Du siehst, ich kenne mich in der Gegend nicht wirklich aus.1. Es heißt "Hildenbrandseck"![]()
Das ist lieb!2. Ich lass es trotzdem gelten.![]()
...und jetzt Hotel...Ehemaliges Kloster.
Hab zwar gerade neue Fotos auf den Rechner gezogen, aber da wo die gemacht wurden war noch niemals ein Saab und wird wohl auch keiner hinkommen.4. Du bist dran.![]()
Bingo !Irgendwie denke ich Deutschland, dann auf jeden Fall Nordseeseite - ist das der Pseudo-Kirchturm in Wremen?
Falsch !hatten wir die tage schon mal - rolandmühle
Laut Wikipedia müsste es das hier sein:
Die Getreideverkehrsanlage (GVA) in Bremen-Walle in der Überseestadt an der Getreidestraße ist ein bedeutendes technisches Baudenkmal und Wahrzeichen in Bremen.
ups, da war hb-ex schneller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen