turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.706
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Naja,Nö. Geschätzt 70 km westlich
aber schonmal die Gegend
Kam mir bekannt vor..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,Nö. Geschätzt 70 km westlich
Nach drei Tagen folgt dann die Himmelsrichtung...
Boris bleib mal auf dem Teppich. Es sind jetzt gerade mal 2 Tage. Wir könnten ja die Bilder auch gleich mit der Lösung reinstellen . Ein kleinen sportlichen Anreiz muss es schon geben.
Ich gebe Dir mal ein anderes Beispiel:
Das Bild von #3152 wurde am 17.08. eingestellt und wurde von mir am 03.10. gelöst. Dazwischen gab es eine Vermutung zur Region aber keinen einzigen Hinweis vom Ersteller. Eigentlich bin ich es leid, mich nun Deiner (unberechtigten) Kritik auszusetzen. Wenn Du es weißt, darfst Du gerne mein Bild auflösen. Im übrigen habe ich trotz meines fortgeschrittenen Alters auch noch andere Dinge zu tun, als dauernd im Forum zu schauen, wer wann, was gerade geschrieben hat.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass im Vergleich zu den Anfängen des Threads die Luft hier raus ist.
Zusatz-Info: Von Lioux in nördlicher Richtung die schon genannte 30km. Wer's errät kann weitermachen ...... ich bin hier raus.
Heh? Ungewohnte Animositäten? Das war ja nun wohl überhaupt nicht so gemeint, wie verstanden...........
Aurel ist gar nicht so schlecht, von der Himmelsrichtung her, ist gerade mal 15 km entfernt und liegt auch an einem Berg aber etwas anders ausgerichtet. Ich achte bei der Lösungssuche auch immer auf so Dinge wie Schattenwurf, damit kann man die Topografie etwas eingrenzen, hat mir beim Bild von Boris am Ende sehr geholfen.Wenn man da noch nicht war, ist es echt schwer, das einzugrenzen. Ich tippe mal ins Blaue:Aurel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen