Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur "X" (oder "T", beides aber für den ganzen Bezikk KMS), der zweite Buchstabe war laufend.XM müsste doch Karl Marx Stadt gewesen sein. Und das Gebäude ist der Chemnitzer Hof.
Das war doch lange sehr üblich. Der Kapitän (P 2,6) meines Opas hatte, wie der M21 ebenfalls handgerissen, auch nicht mehr.....der hier fuhr auch geschmeidig mit drei Gängen: Anhang anzeigen 156559
Nur "X" (oder "T", beides aber für den ganzen Bezikk KMS), der zweite Buchstabe war laufend.
Das war doch lange sehr üblich. Der Kapitän (P 2,6) meines Opas hatte, wie der M21 ebenfalls handgerissen, auch nicht mehr.
NaJa, und die Automaten-900er sind bis 93/94 so aus den Werkshallen gerollt.
Früher war alles besser.Die heutigen (gefühlt) 25 Gänge sind ja nur nötig, damit die kleinen Luftpumpen immer brav in einem engen Drehzahlband laufen.
Schlüttsiel?
Wenn mich nicht alles täuscht, stehst Du da auf dem Wasserschieber .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen