Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlachthof Angermünde?Zu schwer?
Und die Frage lautet: In welchem der Zimmer übernachtet der Fahrer des roten Saabs?Aktuell geht's wohl um diesesBild ....
mei Gott is des hier eeeh dürchenand...
Donkschee.....dess moin ii aa
unn dann lauda Bilda ausam Norddeidscha .....da heb ii als Badner gakoi Schonss
Hat das einen historischen Hintergrund, den nur Insider kennen? Solch deprimierenden Anblick hatte ich schon in einigen strukturschwachen Regionen in den neuen Bundesländern. Ich wüsste nicht, wie ich mich da an eine Lösung herantasten könnte. Der Brunnen war etwas anderes. Oder markante Kirchtürme. Das ist ungefähr so (für mich), als würde ich das angehängte Bild als Rätsel einstellen. Foto am 4. Januar 2015, Parkplatz direkt neben dem SAAB ;-)
Schlachthof Angermünde?
Nu mien Jung: Dien "Baden-Gesabbel" versteiht hier in Norddütschland nich mol de Hochdütschsnackers.Mir kennet alles, blooß kei Hoch ...... pardon Norddeidsch gell?
Aktuell geht's wohl um diesesBild
Anhang anzeigen 88071 Nun mal wieder ein Bild mit Saab, Rätseltipp: Geparkt gegenüber einer "Kneipenpromenade"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen