- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
bin ja nicht dran.....................
mach einfach (mehr als "gelöscht" kann nicht passieren ) --- ich fand dein Rätselbild gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ja nicht dran.....................
Also, bevor Du dran bist bin ich erst dran..............Wer ist denn jetzt dran? Bin ich dran?
Tzzzz, typisch deutsch, wartet bis die Obrigkeit entschieden hatDanke, aber leider entscheidest Du das nicht......... Im Übrigen: Ich bin kein Licht................Ich bin einAnhang anzeigen 88076
Das war nicht das EinzigeStoßstange an dem gelben 901 ist nicht sauber montiert
DER war jetzt richtig gutTzzzz, typisch deutsch, wartet bis die Obrigkeit entschieden hat
jjjjjjjjjaa, das war jetzt sehr aufmerksam beobachtet. Noch was aufgefallen ?Stoßstange an dem gelben 901 ist nicht sauber montiert
Stoßstange an dem gelben 901 ist nicht sauber montiert
Eine Studentenstadt..............................................spoiler zählen?
eine hansestadt ?...
Ja, aber Hansestadt wird sie heute nicht mehr genannt..........................aber auch eine Hansestadt....
Das Schicksal teilt sie mit Dortmund, Bremen, Danzig....
Aber erst seit 1669falsch - wir sind immer noch Hansestadt !! -
Der Hinweis ist echt der BörnerBremen und Danzig führen die Hanse noch in Ihrem Namen, daher hat Bremen aus HB als Kennzeichen...............
Also, neuer Hinweis: Studentenstadt in der es regelmäßig Tote gibt.........................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen