- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf Nordfrankreich...Braucht Ihr einen Tipp?
Champagner Gegend?
Stimmt ist eine schöne Stadt... nicht zu vergessen oben auf dem Berg die Eis Meer Kathetrale... und die Einfahr vom Meer aus..Frühstück dort war bei mir ganz gut, Personal freundlich, Zimmer: ziemlich bescheiden
Nach deutschem Standard würde ich sagen: 2 1/2 Sterne, höchstens
Und das für umgerechnet über 160€/Nacht im Einzelzimmer.
Hauptsaison + norwegische Preise + Storno-Option bis zum Anreisetag: Also darf man nicht zu laut meckern.
Ich habe das Hotel aufgrund der Zentrumsnähe gebucht, da ich den diesjährigen Mitternachts(Halb-)Marathon mitgelaufen bin.
Alles in allem hat mir Tromsø sehr gut gefallen.
An dem Tag, an dem ich das Foto gemacht habe, habe ich eine sehr nette Wanderung gemacht.
Erst den Hügel hoch, dann runter zum Stadion. Dann wieder zurück, durchs Zentrum, über die Tromsøbrua tief in den Wald am Fuße des Storsteinen.
Dort kann man wunderbar spazieren/wandern.
... nicht zu vergessen oben auf dem Berg die Eis Meer Kathetrale...
Eine Frage des Standpunktes... von Schiff aus oben ... aber grundsätzlich hast du rechtIch vermute mal Du meinst, oben vom Berg (Storsteinen) auf die Eismeerkathedrale hinabschauen...
Eine Frage des Standpunktes... von Schiff aus oben ... aber grundsätzlich hast du recht
Hallo,
richtig, Glückwunsch.
Ich vermute, der SAAB gehört dem Betreiber des Restaurants.
Gruß Frank
Kann ich empfehlen.Wenn der Betreiber dann auch noch so einen hervorragenden Geschmack in Bezug auf Essen und Trinken hat, dann kann man da ruhig mal einkehren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen