Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte vor langer Zeit mal eins gut - deshalb zwischendurch also die Frage: wie heißt diese Allee?
Anhang anzeigen 164851
Tipp: ich habe zum Fotografieren das heimatliche Bundesland nicht verlassen.
Einspruch.......Das war ja fast zu erwarten. Birkenalleen findet man eher nördlich des Mains.
Einspruch.......
Bayern kann durchaus mithalten...
Aber patapaya ist eben ein klein wenig nördlicher.
Nein, die ist es nicht.
Aber vielleicht noch ein Hinweis: in Sichtweite befindet sich Wasser...
Ich hatte vor langer Zeit mal eins gut - deshalb zwischendurch also die Frage: wie heißt diese Allee?
Anhang anzeigen 164851
Tipp: ich habe zum Fotografieren das heimatliche Bundesland nicht verlassen.
Nein, ist sie nicht.Ist diese Birkenallee (zumindest halbseitige) Teil der Deutschen Alleenstraße ?
Nein, südwestlicher.....dann versuche ich's mal mit Birkenallee, 18347 Dierhagen
Aber auf meinem Foto viel dichter...Wasser ist da bei der von mir genannten och
Mußt du deinen Saab mehr bewegen und dann nicht so schnell damit du auch schauen kannst ...du solltest wissen dass ich mich - trotzdem ich mich hier in meiner Heimat befinde - in der Region erschreckend wenig auskenne ... du bist da aufgrund deiner Tätigkeit stark im Vorteil ...
mal gucken ob sich mit Tante Google was findet.
den beweg ich schon ganz viel, aber leider immer nur auf der gleichen langweiligen Strecke ...Mußt du deinen Saab mehr bewegen und dann nicht so schnell damit du auch schauen kannst ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen