- Danke
- 3.469
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, aber dann sollte das Bild auch so groß sein, dass man etwas erkennen kann. Und den Regeln entsprechend sollte auch ein Saab mit auf dem Bild sein (meine mich da an so etwas zu erinnern)Darf ich auch mitmachen?...
Da habe ich wieder was gelernt!...Besten Dank für diese Informationen!Stelvio ist Stilfser Joch, der höchste Pass Italiens, Umbrail von dort nebenan zur Schweiz hinüber
leider ist das foto nicht sichtbarIch hätte da noch paar Berge, nicht ganz so weit weg und durchaus markant. Den SAAB habe ich vorsichtshalber markiert.
Viel Spass!
leider ist das foto nicht sichtbar
Danke für den Hinweis, jetzt sollte was zu sehen sein. Viel Spass!leider ist das foto nicht sichtbar
Ausgezeichnet!Da war ich doch noch letzte Woche..
vor allem mit einem Motorrad... ok.. ein 900er wäre auch sehr akzeptabel !Ausgezeichnet!
Gerade jetzt wo die Ferienzeit vorbei ist und der Törggelen Tourismus noch nicht richtig angelaufen ist. Diese Ecke von Südtirol ist ein Traum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen