Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KGB meinte: "Aber der/die Saab sollte schon im (Rate-)Bild sein...."
.... das glaubst Du ja sicher selbst nicht .... schönes Vehikel da am Steg.Macht mal schön weiter, ich hab keine fotos mit saab...aber doch noch eins mit nem anderen schönen Alltagsfahrzeug:zum Thema geheimnisvolle Brücken...Tip: dem Fahrzeug entsprechend regional...Anhang anzeigen 168148
p.s.: wir haben noch kein grünes Licht von Peter, nachher ists doch ne Brücke über Riss oder Lauter im nicht nur "eher württembergischen"...
Bei Aalten/ NL?KGB meinte: "Aber der/die Saab sollte schon im (Rate-)Bild sein...."
.... das glaubst Du ja sicher selbst nicht .... schönes Vehikel da am Steg.
Ich versuch es nochmal, noch weiter nördlich, sicher für viele von Euch leicht:
Anhang anzeigen 168176
Bei Aalten/ NL?
Finnisch Lappland?
Nørge drømme street?
Alle drei ganz kalt...Mich erinnert es an einen bestimmten Bereich in der Auvergne, obwohl es mir dazu fast zu weitläufig erscheint.
Ja. Und wo?Irland
Ring of KerryJa. Und wo?
Nicht direkt. Das wäre ja auch zu einfach.Ring of Kerry
Der ist weiter südlich. Auf dem Bild ist kein Ring. Auch wen ich der Herr der Ringe bin...Ring of Beara
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen