- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Ich sach ma ein eindeutiges Jein. Dat Dingen heißt anners, ist aber in der Nähe von Werrselo.Weerselo Flugplatz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach ma ein eindeutiges Jein. Dat Dingen heißt anners, ist aber in der Nähe von Werrselo.Weerselo Flugplatz
Ich sach ma ein eindeutiges Jein. Dat Dingen heißt anners, ist aber in der Nähe von Werrselo.
Mir wurde mal erklärt ( in Leipzig) es hiesse ‚ Habe Geld‘. Mein tatsächlicher Status quo damals war: Habe garnüscht.Das kommt von Bad HomburG v.d.H.
Ungemein schmeichelhaft......Dein neues Haus mit großer Schraubergarage?
Süddeutschland ist gut, aber München nicht. Und BMW schon überhaupt nicht.Neubau BMW in München
Ja, die Baustelle ist aktuell und das Foto von gestern. Wie sagt, Kfz Bereich aber mit der Herstellung von Porsche, BMW und Tesla hat die Baustelle nichts zu tun.Ist das eine aktuelle Baustelle? Evtl. Porsche?
Edit:
Und was macht ein Cellist auf einer Baustelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen