- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah stimmt...hab das oben mit Usedom nicht gelesen.Korrektur, der Darß ist es nicht.
Stimmt.... ABER wo...Eine alte Ritterburg
Warst du da schon gewesen?... schöne Ecke auch zum wandern und einkehrenBurgruine Bichishausen. Reiner Zufall, dass ich das weiß.
Habe überhaupt kein Foto zur Hand noch in Reichweite, daher bitte ich jemanden, für mich zu übernehmen.
Warst du da schon gewesen?
Joar...lass ich mal gelten. Am Bahnhof Gadebusch steht die alte "Zigarre" als Denkmal mit einem alten sanierten Salonwagen des DDR Regierungszug.Gardebusch.. Burgsee ?
Liegt im "Großen Lautertal", also zwischen Lauterach und Gomadingen auf der Schwäbischen Alb. Wunderschöne Radstrecke durch eine idyllische Landschaft immer an der "Großen Lauter" entlang, Null Autoverkehr und viele Einkehrmöglichkeiten - außerhalb Corona . Bin ich schon öfters gefahren, rauf und runter ca. 75km, schöne Tagestour. Sollte man allerdings nicht gerade am WE machen, da ist wahnsinnig viel Betrieb! Da muß man höllisch aufpassen, die Leute fahren oft quatschenderweise nebeneinander um die teils völlig unübersichtlichen Kurven. Und wenn man da etwas flotter entgegen kommt, wird´s auf den Schotterwegen halt kritisch...Burgruine Bichishausen. Reiner Zufall, dass ich das weiß.
Habe überhaupt kein Foto zur Hand noch in Reichweite, daher bitte ich jemanden, für mich zu übernehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen