- Danke
- 367
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Mosedalvej 15, 2500 København, Dänemark, bei Z Auto.
PS: Also ums Eck von Nordisk Film bzw. von Drehorten zur Olsenbande?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mosedalvej 15, 2500 København, Dänemark, bei Z Auto.
Das war ein schönes Rätsel, zumindest für Nicht-Hinweiskompatible Olsenbanden-Nichtkenner schön knackig. Es wäre aber lösbar gewesen:
I-wann haben mir gestern die Augen gebrannt und ich habs gut sein lassen. Weil ich über Länder ohne Ortsvorwahl nix direkt gefunden habe, dachte ich mir, heute Abend einfach mal so Mittel- und Nordeuropa mit jeweilieger Landesvorwahl plus der Tel. Nr von Z-Auto abzugrasen. Hätte, hätte, Fahrradkette... auch zur Lösung geführt ;)
Anhang anzeigen 200093
Genau, ja, @klawitter – die Ziffernsuche mit Gänsefüßchen hat’s gebracht.
@NG900 Gut, gut. Dann gehen wir ein kleines Stück nördlicher, aber bleiben weiterhin südlich des 60. Breitengrad/N.
Anhang anzeigen 200097
Relative Nähe zu Karlskrona (Blekinge) ist gut! Nur ist es weder Blekinge noch Skåne, sondern … ?
Tipp: Der »Claim« oberhalb der Zapfsäulen hilft, das Rätsel zu lösen.
Anhang anzeigen 200142
Ich antworte mal in einem Bilderrätsel
Anhang anzeigen 199921 Anhang anzeigen 199922 Anhang anzeigen 199923 Anhang anzeigen 199925 Anhang anzeigen 199926 Anhang anzeigen 199927
Bingo !Sieht für mich aus wie der Fährhafen in Trelleborg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen