Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

der Campingplatz am Riegsee?
Auch hier Fehlanzeige:biggrin:. Such mal weiter östlich, ihr habt ja schon bald alle Seen durch...:smile:
Nie im Leben würde ich dort Oben genanntes Lied, in dem der gesuchte See vorkommt, hat garantiert schon jeder mitgesungen, der mal in einem Festzelt auf der Wiesn war :biggrin:

@Eber: Und selbst du kennst den See nicht, so dicht vor deiner Haustür :confused: Das glaub ich jetzt aber nicht...:rolleyes:
 
Volltreffer, Kandidat hat 100 Punkte :smile: Zum diesem idyllisch gelegenen See kam ich übrigens auch nur durch reinen Zufall. Eigentlich waren wir mit der Wohnkiste auf dem Weg nach Kroatien, als wir einen Platz zum Übernachten in der Nähe der A8 suchten. Aber der Platz am Schliersee gefiel uns so gut, dass wir kurzerhand umdisponierten und eine Woche dort blieben... Seitdem waren wir natürlich noch öfters dort. Das ist halt der große Vorteil vom Campen, man ist an keine Hotelreservierungen gebunden :smile:
Und nun darf ich den Stab weiter reichen, der nächste bitte!
 
Danke. Nachdem ich mich mit Taucha bei der schönsten Stadt Sachsens etwas vorgedrängelt habe und Euch nicht mit einem Bild von Immenried nerven will, darf ich an jemanden mit besserem Material weitergeben.
 
Na, dann mach ich nochmal weiter. Gegen den grauen Novembersamstag... Ist auch nicht sooo schwer...

Bilderraetsel1.jpg
 
Hmmm, so viel Burgen gibbet doch gar nicht im Bergischen...:hmmmm: :hmmmm2:

Aber als Lösung brauch ich den Eigentümer des Parkplatzes wo dieses schöne Automobil steht :biggrin:
 
Danke.
Dann muss ich heute noch in die Waschanlge damit ich morgen ein schönes Foto machen kann.
 
Zurück
Oben