- Danke
- 1.480
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Die vielen spanischen Flaggen deuten auf Spanien. Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vielen spanischen Flaggen deuten auf Spanien. Ort?
Ähnliche Turmbauformen gibt es auch in der Normandie... (Zum Beispiel)Das ist wohl ein Genueserturm in Korsika ... aber wo genau ... hmmm
an den Booten, es ist allerdings gerade eine Flaute.Flaggen?? Wo? *augenreib*
Spanien, ja - Ort von dem aus man "das" so sehen kann, gibt´s nur einen - "genau hinsehen - nicht nur Bildmitte"Die vielen spanischen Flaggen deuten auf Spanien. Ort?
Die Landschaft deutet auf Korsika.Ähnliche Turmbauformen gibt es auch in der Normandie... (Zum Beispiel)
Dann hau ich mal eins raus.....
Ja ich sehe schon ... rechts oben eine Ruine oder so ... kann aber leider nichts damit anfangen ... vielleicht jemand andererSpanien, ja - Ort von dem aus man "das" so sehen kann, gibt´s nur einen - "genau hinsehen - nicht nur Bildmitte"
Ich meine das ist die Ostseite, stimmts? Da bin ich schon mal mit dem Fahrrad rumgekurft. Wenn ich in den alten Bildern suche (wo hab ich sie denn bloß) finde ich den Turm vielleicht auch. Hab damals in Erbalungo genächtigt. Das scheint nördlich davon zu sein.
Das ist wohl ein Genueserturm in Korsika ... aber wo genau ... hmmm
Ich meine das ist die Ostseite, stimmts? Da bin ich schon mal mit dem Fahrrad rumgekurft. Wenn ich in den alten Bildern suche (wo hab ich sie denn bloß) finde ich den Turm vielleicht auch. Hab damals in Erbalungo genächtigt. Das scheint nördlich davon zu sein.
Kloster?Auf dem Gipfel eine Castell-Ruine - rechts weiter bergabwärts ein....
Ich warte mal bis das andere Bild aufgelöst ist, sonst gibt es soviel Kuddelmuddel. Ich bereite es aber schon mal vor ...Völlig richtig, sogar am Ende des Films genau die Stelle, an der das Fotro entsanden ist...
Völlig richtig, sogar am Ende des Films genau die Stelle, an der das Fotro entsanden ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen