Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, gab es diese Bauweise z.B. in Deutschland nicht ?Ich ahne, dass das eine schwierige Runde wird, in der wir auf Tipps angewiesen sind.
Die Häuser mit den Bögen sehen für mich nach romanischem Sprachraum aus.
Grober Wurf: Frankreich
Wieso, gab es diese Bauweise z.B. in Deutschland nicht ?
Ich sage Deutschland .... und zwar Süddeutschland .... noch genauer: Es könnte irgendwo in der Rheinebene sein.
Wenn dazu ein "ja" kommt, dann glaube ich, habe ich die Lösung.
Mag sein
Das war nur ein verzweifelter Wurf von meiner Seite - weil ich sonst nix Charakteristisches erkennen konnte.
Aber dann, bitte voran...
Ich bin mir bei der Lösung inzwischen ziemlich sicher .... gerade Du könntest das Rätsel auch lösen
Da das Spiel so schön ist, sag ich aber nix ...
Wenn dazu ein "ja" kommt, dann glaube ich, habe ich die Lösung.
OK: Odenwald?
Da liegst du richtig!Ich werde ja den Verdacht nicht los daß das in Lorsch sein könnte...
War er überhaupt mal da in Lorsch, der berühmte "Charlemagne"?Da liegst du richtig!
Das romanische Gebäude, das man teilweise sieht, ist der erhaltene Teil der Basilika vom Kloster Lorsch. Im Vordergrund die Klostermauer. Was man nicht sieht ist die berühmte sogenannte Königshalle die für Karl den Großen errichtet wurde.
Meine Bilder von Ummerstadt sind aber schöner, weil mit Saab...Neues Foto:
Anhang anzeigen 216305
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen