Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachschub? Wahrscheinlich zu einfach….....
Nicht ganz...
Hochdonner Eisenbahnbrücke
hast n gut… ich hab doch noch gar nicht alle Wagen durch
Das Spielchen hat sich wohl nun totgelaufen. War auch zu erwarten. Aber es wäre nett, wenn das letzte Rätsel noch aufgelöst würde.
Gib 'mal 'n Tipp.............
Region ? Sind wir in -D- ?
definitiv
Leider, mehrere Bilder gleichzeitig, da verliert man den Überblick und die Lust.Das Spielchen hat sich wohl nun totgelaufen. War auch zu erwarten. Aber es wäre nett, wenn das letzte Rätsel noch aufgelöst würde.
ehrlich gesagt habe ich bisher alle meine Rateversuche erfolgreich ergoogelt. Man muss schon etwas kombinieren können und die Suchanfrage erstmal mit etwas Unkonkretem gestalten, zum Beispiel "Eisenbahnbrücken Norddeutschland" und kommt dann nach Vergleich diverser Bilder ziemlich schnell auf die Lösung. Wenn da jetzt auf dem Bild irgendwo das Ortschild "Hochdonn" zu sehen wäre, dann wäre es ja kein Rätsel mehr ... also ich fands gut bisher, ok, manche waren/sind sehr schwer ... aber letztlich alle mit mehr-oder-weniger viel Aufwand zu ergooglen... zugegeben manchmal wohl etwas mehr Aufwand.... die Hinweise bieten, welche sich ergoogeln lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen