Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
"Windlust" in Zandeweer ?
 
Ok, habe nicht auf die Karte geschaut, nur auf das rot-weiße Band. Aber 1 Std. ist ziemlich relativ. Mit dem Daf, mit dem SAAB, mit oder ohne Caravan?

F 86 sind ausgeschlossen :biggrin:

Ansonsten legen wir das geltende Limit zu Grunde.
Wobei keine Autobahn zum Ziel führt.

Zitat:
Nach fast 25 Jahren wird in den Niederlanden erstmals das Tempolimit auf Autobahnen erhöht. Ab 1. September dürfen auf weiten Strecken 130 statt bisher 100 oder 120 Kilometer pro Stunde gefahren werden.
 
Offenbar ein Privatmuseum, das nicht über Tante Google angezeigt wird. Somit ist diese Mühle so ähnlich wie die Nadel im Heuhaufen. Habe jetzt gefühlte 5000 Mühlen im Internet angeschaut. Hoffentlich träume ich nicht davon. Ich passe.
 
Offenbar ein Privatmuseum, das nicht über Tante Google angezeigt wird. Somit ist diese Mühle so ähnlich wie die Nadel im Heuhaufen. Habe jetzt gefühlte 5000 Mühlen im Internet angeschaut. Hoffentlich träume ich nicht davon. Ich passe.

Nun bin ich aber verwundert :eek:

Kommt bei mir an 2ter Position.

Privat sind die SAAB-Museen doch wohl alle ?
 
*gelöscht* , war schon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ich gefunden habe, passen nicht zu "1 Std. südl.".

Eingabe:

SAAB Museum in NL / in Holland / in den Niederlanden.

Allerdings, wenn man genau nach Süden geht, ist man auf der deutschen Seite. Merkwürdig.
 
Die ich gefunden habe, passen nicht zu "1 Std. südl.".

Eingabe:

SAAB Museum in NL / in Holland / in den Niederlanden.

Allerdings, wenn man genau nach Süden geht, ist man auf der deutschen Seite. Merkwürdig.

Na Kapitän bin ich nicht :captain:

Mit Lineal und Winkel habe ich das nun nicht gerade ermittelt
 
Nun will ich dem Elend hier einmal ein Ende bereiten....................

Takt2AeroLogo.png

http://www.takt2aero.nl/
https://www.google.de/maps/dir/Dalf...5a8d1e62f0!2m2!1d6.259667!2d52.507755!1m0!3e0
Dalfsen liegt hier........
 
Wie wär's damit? Kennt ihr natürlich alle :biggrin:
 

Anhänge

  • Weindepot.jpg
    Weindepot.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben