Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
etwas südlich, bin jetzt für 2 Std. weg.
 
Desana

Mann, das hat Nerven gekostet asdf!

Da ich sicher bin, und kein Bild anbieten kann, gebe ich meinen "Gewinn" an den Schnellsten weiter...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-15 um 20.59.36.png
    Bildschirmfoto 2015-02-15 um 20.59.36.png
    1.019,6 KB · Aufrufe: 53
Bild hätte ich, aber erst morgen,....
 
Übernehme kurzfristig und biete einen Schnappschuss bei mäßigem Flugwetter. Ausnahmsweise hatte ich es mir mal auf der hinteren Reihe bequem gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20140328_161521.jpg
    IMG_20140328_161521.jpg
    268 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Okay, da ich glaube, Bonn richtig erraten zu haben, mal was Schwieriges für Frankreich-Fans… Thema Markt - Parkplatzsituation...
 

Anhänge

  • Markttag.JPG
    Markttag.JPG
    867,6 KB · Aufrufe: 72
ich hätte den Kennzeichen nach auf etwas in der Champagne getippt..
 
Irgendwo zwischen Orange und Avignon.
 
Okay, da ich glaube, Bonn richtig erraten zu haben, mal was Schwieriges für Frankreich-Fans… Thema Markt - Parkplatzsituation...
Ist in fast jedem Städtchen der Provence so, dass man abseits parken muss wenn es zum Markt geht .... logisch der Markt ist meist auf dem zentralen Markt- und Parkplatz.
Dép. Vacluse ist zu groß und Flüsschen gibt es jede Menge, ein Tip wäre schon hilfreich. Das einzige was ich hier entnehmen kann: Der Fluss führt nicht viel Wasser. Also ich sag mal in der Region Carpentras oder noch weiter südwestlich. Aber wie gesagt.....
 
Nun ist die eine erkennbare Autonummer kein Beweis für Dépt. 84. Könnte also auch in der weiteren Umgebung sein, z.B. im Dépt. 30 (Gard) oder in Richtung Montpellier, Béziers. Rein optisch und wegen der Vegetation passt es aber schon in die Region.
 
Mehr als ein "84"er auf einmal ist kaum ein Zufall. Bestenfalls würde ich noch Drôme vermuten, das es ja noch eine kleine Vaucluse-Enklave im Norden gibt.
 
Wenn es stärker regnet, ist Parken dort nicht möglich… Der Markt ist das Aushängeschild…
 
Zurück
Oben