Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
In der Region hat doch fast jedes Dorf seinen "berühmten" Markt. Da wir uns auf das Département Vaucluse eingeschossen haben, wäre es erst einmal hilfreich, das zu bestätigen oder als falsch zu bezeichnen. Sonst wird das nichts, wenn wir die Region nicht einengen können.
 
Vaucluse ist korrekt...
 
Ich behaupte dreist: Apt und das Rinnsal ist der "Le Calavon". Straße sollte der Quai Léon Sagy sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt - Bingo.
 
Auf geht's......
 

Anhänge

  • imm004_3A - Kopie.jpg
    imm004_3A - Kopie.jpg
    588,3 KB · Aufrufe: 75
Ich bin raus! :smile: (Ist denn Dein Flugbild noch nicht aufgelöst, oder wurde das mangels Saab (Du warst doch in einem Viggen unterwegs?) ausgeklammert?
 
Nee, wurde garnicht angefasst. Macht eh nix, da das ohnehin ein Lückenbüßer war. Weißt du es? Ich hätte noch ein schönes und besseres Flugbild, dass ich aber erst bei anderer Gelegenheit poste..

Viggen wäre interessant gewesen. Für mich, weil ich anstatt 4 Minuten für 2000ft nur ein paar Sekunden bräuchte, und für die Untengebliebenen wegen des Hörgenusses, denn man hat, wenn man in der Viggen das "Rücklicht" mit dem Schubhebel einschaltet.
 
Zumindest 'ne Hand frei zum knipsen gehabt… (ist zu unscharf) Elbe (Geesthacht) oder Nordsee?
 
Hab mich auf der Rückbank gefläzt, da ich mir die Strecke mit einem anderen Flugschüler geteilt habe. Er hin, ich zurück. Und wenn der Pilot kein langer Kerl ist, dann hast du in der Cessna hinten mehr Beinfreiheit als auf der Rückbank vom 9000er. Heißt: Wenn ich vorn links sitze, dann ist der Hocker in der vorderen Endposition. Wer hinten sitzt, fliegt dann quasi Business-Class. Ich bin ja nur 'ne handbreit größer als ein Erdferkel.

Elbe stimmt aber schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe......du bist auch schon überall gewesen, oder? :top::biggrin:
Tick,....du bist! Und Klippo gilt nicht!
 
Zurück
Oben