Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gibt es überall die Genuesertürme einer davon sollte es sein.


upload_2015-2-17_21-34-33.png
 
Der könnte es sein:
tour-de-losse01-small.jpg
 
Spanien, ja - Ort von dem aus man "das" so sehen kann, gibt´s nur einen - "genau hinsehen - nicht nur Bildmitte"
Ja ich sehe schon ... rechts oben eine Ruine oder so ... kann aber leider nichts damit anfangen ... vielleicht jemand anderer
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich meine das ist die Ostseite, stimmts? Da bin ich schon mal mit dem Fahrrad rumgekurft. Wenn ich in den alten Bildern suche (wo hab ich sie denn bloß) finde ich den Turm vielleicht auch. Hab damals in Erbalungo genächtigt. Das scheint nördlich davon zu sein.
 
Ich meine das ist die Ostseite, stimmts? Da bin ich schon mal mit dem Fahrrad rumgekurft. Wenn ich in den alten Bildern suche (wo hab ich sie denn bloß) finde ich den Turm vielleicht auch. Hab damals in Erbalungo genächtigt. Das scheint nördlich davon zu sein.

Völlig richtig, sogar am Ende des Films genau die Stelle, an der das Fotro entsanden ist...
smileys-applaus-600550.gif
 
ja - und Du warst in diesem Ort, wo die SAABs stehen bestimmt auch schon...:biggrin:
 
Zurück
Oben