Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe die Google-Bildersuche bemüht - das Bild ist so typisch, dass Google mindestens ein Dutzend verschiedene, ganz ähnliche Bilder ausgespuckt hat. Die alle - so ein Zufall! :rolleyes: - in Cochem an der Mosel aufgenommen wurden,


Gruß Michael
 
Liegt vielleicht daran, dass hier ein Bild gepostet wurde, welches bei Facebook gefunden wurde und demzufolge keine eigenen Rechte drauf waren.
Deswegen wurde (so nehme ich an) das Bild und die Frage nach dem Ort gelöscht.
Ich habe nur verlinkt und im Grunde ists das Selbe Bild...nur eben am Tag.

Exakt.
 
Die Regel lautet aber, soweit ich weiß, dass man nur selbst aufgenommene Bilder hier zum Rätseln reinstellen soll (sie Beitrag #1). Außerdem wollten wir Bilder reinstellen, bei denen mindestens ein Saab abgebildet ist, das hat sich so eingebürgert.

Ohne Bilder sind die betreffenden Beiträge sozusagen wertlos und könnten m.E. gelöscht werden (incl. meines Beitrages). Es ist ja schön, wenn man ein schönes Bild in einer schönen, interessanten Gegend sieht und irgendwann weiß man dann auch, wo das aufgenommen ist.

Aber Beiträge ohne Bilder ..... :boring: :dontknow: :sleep: :smokin: :shot: :stupido2: :turtle: :vollkommenauf: :vroam:
 
Die Regel lautet aber, soweit ich weiß, dass man nur selbst aufgenommene Bilder hier zum Rätseln reinstellen soll (sie Beitrag #1). Außerdem wollten wir Bilder reinstellen, bei denen mindestens ein Saab abgebildet ist, das hat sich so eingebürgert.

Ohne Bilder sind die betreffenden Beiträge sozusagen wertlos und könnten m.E. gelöscht werden (incl. meines Beitrages). Es ist ja schön, wenn man ein schönes Bild in einer schönen, interessanten Gegend sieht und irgendwann weiß man dann auch, wo das aufgenommen ist.

Aber Beiträge ohne Bilder ..... :boring: :dontknow: :sleep: :smokin: :shot: :stupido2: :turtle: :vollkommenauf: :vroam:
:top:
 
No more bla bla bla...!

Wir wollen Bilder... Nordischbynature wäre dran:ciao:
 
Ich habe auch noch eins! Zumindest 4 User aus diesem Forum müssten das wiedererkennen.

IMG_20211106_083204.jpg
 
Schon warm, aber nicht weit genug:biggrin:
:biggrin:
 
Na klar Spanien .... Mekis zweite Heimat :smile::cool: .... Irgendwo an der Küste unweit Barcelona ?
 
Das ist die Straße direkt an der Küste von Casteldelfels nach Sitges.
 
Zurück
Oben