Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
genau, das ehemailge Polizeipräsidium/-direktion in der Blücherstrasse ... wer weiss wie lange es noch so dasteht ... Überlegungen gibts ja viele (Abriss, Wohnraum, Büroflächen), denn das ganze Areal ist ein Filetstück in der immer begehrteren Rostocker Innenstadt.
Plan-Landesaemter-ziehen-in-die-Bluecherstrasse_ArtikelQuer.jpg


bezüglich weiterer Rätsel wäre ich auch für eine Begrenzung auf ein laufendes Rätsel und entsprechender Disziplinwahrung! :biggrin:
 
uh, du machst es einem aber auch schwer ... die mehrzahl der leute hier war noch nichtmal auf dem Kontinent! :rolleyes:
 
uh, du machst es einem aber auch schwer ... die mehrzahl der leute hier war noch nichtmal auf dem Kontinent! :rolleyes:

Nojaa, ein bisschen aufmerksames Mitlesen, dann ist auch schon gut eingegrenzt, wo ich mit dem schwarzen Turbo damals so langgekommen bin. Oder erwarte ich da zu viel? Mal sehen, was noch für Hinweise/Ideen kommen.

Irgendwo in Idaho.....

...freut sich wer 'n Loch in' Po. Auch, wenn Kermit da so ausschaut: in Idaho war's nicht. :smile:
 
Nojaa, ein bisschen aufmerksames Mitlesen, dann ist auch schon gut eingegrenzt, wo ich mit dem schwarzen Turbo damals so langgekommen bin. Oder erwarte ich da zu viel? Mal sehen, was noch für Hinweise/Ideen kommen..............

Durchaus !

Carrizozo
 
Das Kennzeichen - Oregon - wird wohl auch nicht helfen?
 
Carrizozos Landschaft (das in Neumexiko) sieht eher so aus wie auf dem Anhang - mehr Sand, weniger Vulkangestein.

Das Kennzeichen - Oregon - wird wohl auch nicht helfen?

Das ist auf jeden Fall näher dran. Oregons südliche Grenze ist ca. 40km nördlich des Fotopunktes.
 

Anhänge

  • DSC06509.JPG
    DSC06509.JPG
    436,6 KB · Aufrufe: 16
ok, ich habe aber keinen Zugriff auf meine Bilder grade, also gebe ich gerne an jemand anders ab...
 
Zurück
Oben