Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Wieder ein blaues Exemplar - sorry für die Monotonie / Monochromie... :tongue:
Ich mache es mal etwas schwieriger - gesucht werden
- der Ort
- der bekannteste Film, der hier gedreht wurde
- das Getränk, daß durch diesen Film kurzzeitig ( zun Glück! ) in Mode kam
Hierwirdnichtsverraten.jpg
 
zu #762

Narbonne plage
Betty Blue
Tequila
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keiner will, schiebe ich noch einen nach
 

Anhänge

  • Weißwein.JPG
    Weißwein.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 53
Nr. 1 Stresa, Hotel les Îles Borromées. Da waren wir 2001, als ich für Lancia Deutschland eine Tour organisiert habe. Die Gewinner eines Händlerwettbewerbes durften in unseren Oldtimern mitfahren. Ich suche mal noch ein Foto heraus. Das Hotel gehört den Agnellis, allerdings haben wir uns massiv über den Service beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 1 Stresa, Hotel les Îles Boromées. Da waren wir 2001, als ich für Lancia Deutschland eine Tour organisiert habe. Die Gewinner eines Händlerwettbewerbes durften in unseren Oldtimern mitfahren. Ich suche mal noch ein Foto heraus. Das Hotel gehört den Agnellis, allerdings haben wir uns massiv über den Service beschwert.
Richtig - wir sind nur durch die Parkanlage gewandelt und haben uns die Tea time verkniffen.....dafür aber in einer kleinen Pizzaria den Roten und diePizza genossen...
 
Stresa ist reiner Touristennepp. Es gibt eine kleine gebührenpflichtige Straße über den Berg nach Orta San Giulio. Dort ist man noch Gast. Anbei das versprochene Bild. Leider etwas unscharf (Analogfoto eingescannt). Piemonte-03.jpg
 
Zurück
Oben