Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Nachschub? Wahrscheinlich zu einfach…
Fähre 2.jpg
 
Eisenbahnbrücke über den Nord - Ostseekanal bei Rendsburg?
Wenn richtig,habe kein Foto.
 
Der Ur-Voyager (AS) links im Bild ist auch schon selten geworden...auch schon ein Youngtimer.

Mußte ich bloß loswerden :smile:
 
jemand anders darf nen Bild posten, ausser die Kollegen KGB, Sababotör und Sacit ... eure Autos haben wir schon so oft gesehen :biggrin:
 
… ich hab doch noch gar nicht alle Wagen durch :hmpf:
 
14267239285_00de2a0ab9_b.jpg
o.k.
 
Das Spielchen hat sich wohl nun totgelaufen. War auch zu erwarten. Aber es wäre nett, wenn das letzte Rätsel noch aufgelöst würde.
 
Das Spielchen hat sich wohl nun totgelaufen. War auch zu erwarten. Aber es wäre nett, wenn das letzte Rätsel noch aufgelöst würde.
Leider, mehrere Bilder gleichzeitig, da verliert man den Überblick und die Lust.
Etwas mehr Disziplin hätte ich schon erwartet, wir sind hier schließlich nicht beim Bund
 
Leider ist das bisher ein Spiel für 5-6 Leute.
Um mehr Mitspieler ins Boot zu kriegen und damit das Ding, zu unserer aller Unterhaltung, am laufen zu halten, wäre es geschickt Bilder zu wählen die Hinweise bieten, welche sich ergoogeln lassen.
 
... die Hinweise bieten, welche sich ergoogeln lassen.
ehrlich gesagt habe ich bisher alle meine Rateversuche erfolgreich ergoogelt. Man muss schon etwas kombinieren können und die Suchanfrage erstmal mit etwas Unkonkretem gestalten, zum Beispiel "Eisenbahnbrücken Norddeutschland" und kommt dann nach Vergleich diverser Bilder ziemlich schnell auf die Lösung. Wenn da jetzt auf dem Bild irgendwo das Ortschild "Hochdonn" zu sehen wäre, dann wäre es ja kein Rätsel mehr ... also ich fands gut bisher, ok, manche waren/sind sehr schwer ... aber letztlich alle mit mehr-oder-weniger viel Aufwand zu ergooglen... zugegeben manchmal wohl etwas mehr Aufwand.
 
Zurück
Oben