Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
-:rolleyes:- macht mir definitiv keinen Spaß :vroam:

Hinweis: NRW


Leider ist das bisher ein Spiel für 5-6 Leute.
Um mehr Mitspieler ins Boot zu kriegen und damit das Ding, zu unserer aller Unterhaltung, am laufen zu halten, wäre es geschickt Bilder zu wählen die Hinweise bieten, welche sich ergoogeln lassen.

hast du recht - allerdings sind bisher auch Hinweisfreie Bilder erkannt worden
 
Schloss Nordkirchen, Westseite
 
Bei Georgs Brücke passe ich… Nietengröße?
 
Leider ist das bisher ein Spiel für 5-6 Leute.
Um mehr Mitspieler ins Boot zu kriegen und damit das Ding, zu unserer aller Unterhaltung, am laufen zu halten, wäre es geschickt Bilder zu wählen die Hinweise bieten, welche sich ergoogeln lassen.

deswegen mach ich kaum mit...keine ahnung wo in der pampa eine brücke mit nieten steht, da dürfte es hunderte geben die so ausschauen :rolleyes:
und ich hab auch keine lust auf 6 bilder parallel
 
welche sich ergoogeln lassen.
Das hatten wir schon bei dem Ratespiel zu seltenen Fahrzeugen. Bild gepostet > prompt kam dank Google Bildersuche die Antwort. Das war langweilig. Etwas Spürsinn und Kombination kann schon dabei sein. Da stimme ich Hanseat zu. Saab- wishers' Foto von dem Ehrenmal ließ sich so auch nicht ergoogeln, hat mir aber dennoch Spaß gemacht.
 
Deshalb schrieb ich ja auch Westseite
 
@Georg: ich rate mal. Entweder Kanalbrücke Lanzer See oder Kanalbrücke Lanzer Weg (die sind Baugleich, und ich wüsste nicht, wie ich das verifizieren soll… Gibt bestimmt noch mehr von den "Einheitsbrücken"…)
 
@Georg: ich rate mal. Entweder Kanalbrücke Lanzer See oder Kanalbrücke Lanzer Weg (die sind Baugleich, und ich wüsste nicht, wie ich das verifizieren soll… Gibt bestimmt noch mehr von den "Einheitsbrücken"…)

Kann beides stimmen, es war schon so dunkel als die Bilder "gestrudelt" wurden :redface:

Ich erkläre das Rätselbild für gelöst !

Wünsche der Rategemeinschaft frohes suchen :hello:
 
Gut Wotersen, auch als Schloss Wotersen bezeichnet
 
19928.jpg


???
 
Guldenschloss. Sag ich doch. Meine Heimat :eek: gsd nur die Hirtenkate...
 
Zurück
Oben