Bildteitung at it's best!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Bildzeitung Seite 1:

Zu sehen gibts: Papst Benedikt d. 16. alias Joseph Ratzinger

Schlagzeile: WIR SIND PAPST!!!

Irgendwie Slapstick. Klingt ein wenig wie: "Wir sind die Borg! Ihr werdet nun assimiliert. Wir werden eure Eigenschaften den unseren hinzufügen! Widerstand ist zwecklos!
:icon_lachen

Meine unwichtige persönliche Meinung:
Der neue ist 78! Also machen wir uns darauf gefasst das die Flugtickets nach Rom teuer bleiben und der Schornstein bald wieder raucht!

(Sollte ich bald nicht mehr im Forum sein, dann wurde ich sicher als Ketzer verbrannt!! :casanova :firejump :icon_lachen )
 
..."Und der Papst f...ckt doch" (Spraylogo 2x10m an einer HH Kaimauer anno 79) Ich war's nicht!

Ey Kevin! Seit wann liest du Blödzeitung?
 
@kevin .. irgendwie hast du aber auch recht.. das ist mir auch als einer der ersten gedanken durch den kopf gegangen wie ich hörte das der MC Ratzinger der neue Chief of Church ist *g*
 
*looool*Aber du hast dich gegrämt weil du's nicht gbeschrieben hast! ;-)

Ach weißt du, ich sehe die Bild nicht als Informationsmedium, sondern ehr als eine Art Realsatire! Bunte Bilder mit zum Teil obskuren Texten die mich darüber aufklären weshalb der Bildungsstandart immer niedriger wird in D.

Ich könnte auch Titanic oder den Eulenspiegel lesen, aber nichts ist amüsanter als etwas zu lesen das ernst gemeint ist und doch so voller ungewollter Satire!!!

Ich gönne mir morgens einfach meine 15 Minuten Verbödung. Wenn ich bessere Tagesliteratur antun will, dann lese ich das Hamburger Abendblatt oder sowas. Aber morgens will ich zum lachen gebracht werden!
 
hehe, das beste Live-Zitat fand ich:
Auf die Frage an einen Bayern, wie er das findet, kam:
"Ich bin stolz darauf, das ein Deutscher, ja mehr noch, ein Bayer, zum Papst gewählt wurde!"

na denn...
 
Rubrik Papst/Bildzeitung

@ Kevin

nicht böse sein, aber Bildungsstandard schreibt man mit d
am Ende.. -----
 
@Hannibal

Siehste, ich sollte aufhören Blödzeitung zu lesen!!!! Das greift schon über!!! :icon_wink :biglaugh :icon_redface :bier
 
Bluestar schrieb:
hehe, das beste Live-Zitat fand ich:
Auf die Frage an einen Bayern, wie er das findet, kam:
"Ich bin stolz darauf, das ein Deutscher, ja mehr noch, ein Bayer, zum Papst gewählt wurde!"

na denn...

und Urbi et Orbi heisst jetzt "ozapft is" ...

gestern war TV total echt ulkig ...
 
Ich bin immer wieder froh, was mir als zurecht ungetauftem Atheisten alles völlig wurst sein kann. ..
Außer Rechtschreibfehler: Das die aber auch immer in Wörtern wie "Bildungsstandard" passieren müssen!
 
Als ich heute Morgen einen Zeitgenossen dieses Revolverblatt lesen sah und er die Zeitung so gedreht hatte, dass mich die o.e. Überschrift, weiss auf schwarzem Grund, fast ansprang, fehlten mir die Worte. (was eigentlich recht selten vorkommt und auch dieses Mal nicht lange anhielt.)

Mein erster Gedanke war

Bei der Rechtschreibung und Auslegung oder Vergewaltigung der deutschen Sprache, kann man allen deutsch lernenden Kindern keine Schuld am Ausgang der Pisa Studie geben.

Gruss

Luxi :asdf
 
Was macht schon ein Rechtschreibfehler.
Wenn W I R jetzt Papst sind, sind wir alle unfehlbar!
 
Ich hab's heute echt mit den Fingern! :erm Selbst die Überschrift des Threads ist nicht ohne Fehler!

Also entweder bin ich kein Papst, obwohl die Bild mir das doch gesagt hat, oder das ist ab sofort die richtige Schreibweise!

"Sechs! Setzen"---> Irgendwie hört die Schule nie auf! :icon_rolleyes
 
@ kevin

Der herrenlose BMW in Deinem Luftfilter ist nicht zufällig ein E-36 Coupé mit Lederausstattung?

Ich bräuchte noch ein paar Ersatzteile, wie hintere Verkleidungen, für den Wagen meiner Holden.
:muhahaha

Gruss

Luxi
 
@c77: ich hab ja auch gehoert dass der MC Ratzinger aka. Dirty-R eher oldschool und ein ziemlicher Hater ist, kein Wunder dass alle von dem Label dauernd Beef mit den anderen haben... Ist eben doch nix mit den Major labels, dann doch lieber independent :)
 
xenium schrieb:
@c77: ich hab ja auch gehoert dass der MC Ratzinger aka. Dirty-R eher oldschool und ein ziemlicher Hater ist, kein Wunder dass alle von dem Label dauernd Beef mit den anderen haben... Ist eben doch nix mit den Major labels, dann doch lieber independent :)
:icon_lachen :icon_lachen :scratch :buttrock

Ich liebe diese Hip-Hop Gangsta Sprache, darüber könnt ich mich jedesmal wieder amüsieren. :00000437
 
...ich musste fast weinen! nicht wegen der bild, die ist zum lachen!

wegen der pa(b)stwahl. ich kann mir vorstellen, dass die "bloody catholics" den rechtsruck in der brd ueber das einfallstor bayern und die pocktes im norden verstaerken könnten. werte?

wer weiss, vielleicht schliessen sich die protestanten an?

hoffentlich ist die intention mit der wahl des bayern nicht aehnlich zu der, die damals den polen auf den hl. stuhl gebracht hat.

mal sehen, wie sich das auf die konflikte in der brd auswirkt (ich denke da an den kampf gegen den t./ integration von andersglaeubigen)

schade, dass kein afrikaner oder suedamerikaner zum neuen papst gewahlt worden ist. waere ja mal ein zeichen! aber selbst die "saekulare" cdu hat´s nicht geschaft, ne frau als kanzlerkandidaten zu nominieren. ich fuerchte, die katholiken in europa wuerden auskreisen, wenn ein "schwarzer" im vatikan saesse.

mal sehen, welche lösungsansaetze der bayer zum thema geburtenkontrolle, hiv-problem zu bieten hat.

...die von daheim?

jetzt brauche ich aber erstmal ein taschentuch!
 
So, noch zwei Fundstücke zum Thema. . .

Schaut mal über die Nordsee, nur die englische Gelbpresse ist noch beknackter:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352464,00.html


Und hier noch eine Realsatire (meine Sichtweise!) zum Thema "Glauben" allgemein:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352474,00.html

Besonders bizarr, dass die Herrschaften sich dadurch, dass sie in einer Salzablagerung eine betende heilige Jungfrau sehen, ausgerechnet in ihrem G l a u b e n bestätigt fühlen, nicht in ihrer Phantasie oder ihrem Wunschdenken.


Ah ja, die HipHopspeak von Xenium fand ich auch sehr amüsant, auch wenn ich nicht ganz raff, wie er bei dem Thema darauf kommt, aber immer wieder nett :D
 
versteh die ganze aufregung gar ned, als atheist geht mich der eh nix an und so persönlich scheint er ja nen ganz netter kerl zu sein. die merkel wird bei dem auch nix zu lachen haben und das als cdu vorsitzende *gg*
 
übrigens, die italiener nennen den schon PAPA RATZI....... :bounce :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen :bounce
 
Zurück
Oben