Bildteitung at it's best!

Ich sollte vielleicht in meinem Rechner anstelle der Noiseblocker-Lüfter in Zukunft wieder Papst-Lüfter einsetzen....
 
...der spiegel ist auch nur die lehrer-bild.

in meinen augen ist der spiegel ein nationalistisches kleinbuegerliches "drecksblatt". journalismus nahe an der bild, eben zielgruppenorientiert!

man muss sich nur die werbung ansehen! bmw und dc. ops, manchmal auch saab.



der bericht in der sun ist witzig! den humor versteht das spiegel-team nicht, oder doch?


http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005180898,00.htm
einige schwaechen hat der artikel auch: das foto zeigt keinen soldaten, italien war nicht feind sondern "freund", wenigstens einige jahre.

das der pope ein "desetoer" ist, macht ihn fast sympathisch. ob er aber das desertieren vom rechten glauben toleriert...? oder sex vor der ehe? oder verhuetung? oder abtreibung? vielleicht hat er ja so manchen braven briten mit seine flak aus einem flugzeug "abgetrieben"?
 
Einer meiner Lehrer kennt den frater papae, de Bruder des Papstes persönlich. Der war ziemlich geschockt, dass sein Bruder Papst wurde und schien es selbst nicht so toll zu finden.
 
das sind doch Pabst Luefter!!! :)
im BMW-Forum geht schon das Geruecht um das neue Papstmobil wird ein X5 :)

echt krank was sich die leute soviel sorgen um den papst machen, die sollten lieber anstatt nach rom zu pilgern das geld hilforganisationen spenden die was fuer verhungernde kinder in afrika tun... unverstaendlich.
 
ein x5 mit bösen blick und chromfelgen? *gg* wäre dich was für unsere photoshop künstler .. :)
 
stimmt, auf Spiegel Online stand auch schon wieder sowas.
falls jetzt der EIndruck aufkommt, ich wäre total spiegelhörig: Ist einfach die erste Adresse, wo man sich auf dem neuesten Stand halten kann, und einigermaßen das vertrauenswürdigste im Netz!
NIcht, dass ich nicht bemerken würde, dass auch dieses Magazin einen gewissen "Drall" hat, wie alle Medien.

und zum Thema Papamobil: Ich find diesen Fahrbaren Terrarium-Thron eigentlich total albern, lieber sollte er wieder in seinem 60er-Mercedes-Pullman durch die Stadt fahren.
 
Zurück
Oben