Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Nunja. Früher haben die ja mal gescheite tragbare Endgeräte fürs drahtlose digitale Wählnetz hergestellt, aber mit meinem aktuellen (mit Kamera) bin ich absolut nicht zufrieden.

Gut, es scheint mechanisch unzerstörbar (aber das waren mein altes Siemens und das Sony-ericsson auch), dafür hat es Softwarefehler ohne Ende.
Na toll...

Euphemismus steckt an ;-)

was orca meinte war: nachdem ich die junx gestern abend ausgeschimpft habe, weil sie ab-so-lut OFF TOPIC waren, mache ich jetzt leichtfertig dabei mit, flitzfußens arizonaSAABfred durch mobiltelefonerörterungen zu schreddern...

deswegen leiste ich abbitte und gelobe: zurück zum thema! :cool:

Nunja. Früher haben die ja mal gescheite tragbare Endgeräte fürs drahtlose digitale Wählnetz hergestellt, aber mit meinem aktuellen (mit Kamera) bin ich absolut nicht zufrieden. Gut, es scheint mechanisch unzerstörbar (aber das waren mein altes Siemens und das Sony-ericsson auch), dafür hat es Softwarefehler ohne Ende.
Na toll...

was orca meinte war: nachdem ich die junx gestern abend ausgeschimpft habe, weil sie ab-so-lut OFF TOPIC waren, mache ich jetzt leichtfertig dabei mit, flitzfußens arizonaSAABfred durch mobiltelefonerörterungen zu schreddern...

deswegen leiste ich abbitte und gelobe: zurück zum thema! :cool:

Locker bleiben :smile: Macht gar nichts.
Mir gefiel die Formulierung so gut !

Wir haben da welche von einem bekannten, finnischen Hersteller... :rolleyes:
der schwedische Hersteller bietet sowas auch an... sogar mit recht ueppigen "anderen" Features, also ein Business-Geraet fuer sensible Bereiche.

Also bei uns ist auch Fotoverbot, aber mein Chef bat mich letztlich ein paar Fotos von einem Prototypen eines Drittherstellers zu schicken... das fand ich auch ein wenig... naja, aber was man nicht alles fuer seinen Chef tut :biggrin:

Also...
war vorhin nach langer Abwesenheit mal wieder am Fasanenweg.
Es war schon dunkel.
Dennoch da gab´s so einen 99er der strahlte förmlich.

icon14.gif
Sehr schön.
icon14.gif

Hach ja!
Hab ihn schon soooooo lange nicht mehr gesehen!

Haste Bilder gemacht??

Wann geht dieser Winter zu Ende????????

Grüße vom Flitzfuss

Hach ja!
Hab ihn schon soooooo lange nicht mehr gesehen!
Haste Bilder gemacht??
Wann geht dieser Winter zu Ende????????
Grüße vom Flitzfuss

Nein, keine Bilder gemacht.
War mir nicht sicher welche Stundensätze die Agentur für eine Session mit dem Modell verlangt.

Ich bin zuversichtlich das der Winter dieses Jahr noch zu Ende geht!

Anhänge

• 99-1.jpg
    99-1.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 262
  • 99-2.jpg
    99-2.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 290
  • 99-3.jpg
    99-3.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 257
  • 99-4.jpg
    99-4.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 249
  • 99-5.jpg
    99-5.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 266
  • Stand-1.jpg
    Stand-1.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 278
Ooooooh, wie schön!
Ein "Lebenszeichen"!

Viiiiieeeeeeeeeeelnen Dank!

Hach ja!
Ich glaube mein Patenkind will mich bald mal wieder sehen! ;o))))))))))))))))))))))
Dann komme ich da nämlich dran vorbei! ;o)

Flitzfuss mit Sehnsucht.

PS: Falls jemand bei der Suche nach den Schachtleisten behilflich sein kann wäre das wirklich klasse.
Skandix hat leider nur die kürzeren. :o((

Gibt es eigentlich einen Teilemarkt?
Für Volvos gibts da einen richtig großen in Uitrecht, oder wie man das schreibt.

Hallo Flitzfuss,

Sehr schöner 99 CC, willkommen im Club99.:biggrin:

Gruss Heinz

...

PS: Falls jemand bei der Suche nach den Schachtleisten behilflich sein kann wäre das wirklich klasse.
Skandix hat leider nur die kürzeren. :o((
...

Vielleicht findet sich bei http://www.staufenbiel-berlin.de/ ein passendes Gummiprofil.

(Vorher natürlich Massaufnahme machen)

Oder Du durchkämmst das Angebot anderer Gummi-Halbzeug-Lieferanten.

2 x jährlich (Frühjahr und Herbst) findet ein Teilemarkt des holländischen Saab - Clubs statt, der Club unterhält auch ein eigenes Ersatzteillager (mal googeln). Die Fahrt lohnt sich in der Regel, da hier immer wieder gute Teile auftauchen.
Finde hier auch immer was für meinen 99'er.
Schlecht waren auch nicht die Saab Classic days in Dortmund, finden dieses Jahr auch wieder statt und das internationale Saab Treffen (hier schon gepostet) bietet einen Teilemarkt.
Vielleicht gibt auch auch was unter saab99info oder so ähnlich.

Hej,

nachdem mich der Fred hier geschlagene 3!!! Stunden gefesselt hat kann ich nur sagen:

Echt schickes Teil der 99!!!

Wünsch Dir (Flitzfuss natürlich) eine wunderschöne Zeit in den nächsten Jahren mit Deinem genialen 99.

Gruß aus Wiesbaden

Raik

Hej,

nachdem mich der Fred hier geschlagene 3!!! Stunden gefesselt hat kann ich nur sagen:

Echt schickes Teil der 99!!!

Wünsch Dir (Flitzfuss natürlich) eine wunderschöne Zeit in den nächsten Jahren mit Deinem genialen 99.

Gruß aus Wiesbaden

Raik

Danke für die Blumen und es freut mich, wenn es Dir drei Stunden nicht langweilig wurde! ;o)))))))))

Freu mich schon sehr auf die ersten Kilometer auf deutschen Straßen und auf ein kleines Meeting mit einigen von Euch.
Dauert aber noch!!!
Ist viiiieeeeeeeel zu kalt! Brrrrr!

Flitzfuss

Zurück
Oben