Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eher die Hafenleute in Houston im Verdacht, aber das ist Mutmaßung.
Wenn es dich etwas zufriedener stimmt: Die Wahrscheinlichkeit, dass der-/diejenige ihren Job entweder schon verloren haben, gerade verlieren oder noch im nächsten Jahr verlieren werden, ist dank der Finanzkrise relativ hoch...
....
Aber trotzdem:
Es ist "nur" eine Beule!!!!!
DAS ist machbar. Ärgerlich aber in jedem Fall machbar.
...
update:
Hast Du Dir Deinen 99TU mal von UNTEN angesehen?
Das versöhnt mit ALLEM !
(...)
Nochmals: Ein tolles Exemplar!
war da jemand in jüngster zeit in sankt augustin?![]()
Möglich.
Solltest du nicht eher den Besitzer oder den Werkstattinhaber fragen ?
offensichtlich muss ich da ja auch bald wieder mal hin. ob ich dann auch mal dem flitzfuß seinen 99 von unten sehen darf? ich habe noch nie so ein wüstenklimaauto gesehen. schon gar nicht von unten...
Solltest du nicht eher den Besitzer oder den Werkstattinhaber fragen ?![]()
Sorry.....ich vergass deine ausgeprägt rhetorische Seite.klugmeier!
der besitzer vertraut dem inhaber. und der inhaber wird schon vor ort entscheiden, ob oder ob nicht. war mehr eine rhetorische frage...
Wenn es dich etwas zufriedener stimmt: Die Wahrscheinlichkeit, dass der-/diejenige ihren Job entweder schon verloren haben, gerade verlieren oder noch im nächsten Jahr verlieren werden, ist dank der Finanzkrise relativ hoch...
Sind noch ein paar andere Perlen im Angebot.......nett........da ist auch was für unseren Erik dabei.![]()
Hier, wer auch so einen haben möchte...
http://www.swedishmotors.com/cars/pages/classic_full_details.asp?id=1384#options
Jap, schon gesehen. Wahrscheinlich ein alter Werkswagen oder ein ehemaliger Gruppe A von Ola Strömberg. Hatte darüber schonmal irgendwo gelesen.
Aber die Farbe paßt nicht, oder?![]()
Usd 13.500.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen