Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Happy End

Das gibt auf jeden Fall ein Happy End. Irgendwann.
Ich WEISS jetzt, dass er in sehr guten Hände(l)n ist! :smile:

Flitzfuss

Ich habe eher die Hafenleute in Houston im Verdacht, aber das ist Mutmaßung.

Wenn es dich etwas zufriedener stimmt: Die Wahrscheinlichkeit, dass der-/diejenige ihren Job entweder schon verloren haben, gerade verlieren oder noch im nächsten Jahr verlieren werden, ist dank der Finanzkrise relativ hoch...

Wenn es dich etwas zufriedener stimmt: Die Wahrscheinlichkeit, dass der-/diejenige ihren Job entweder schon verloren haben, gerade verlieren oder noch im nächsten Jahr verlieren werden, ist dank der Finanzkrise relativ hoch...

macht aber die beule nicht wech :mad:

....
Aber trotzdem:
Es ist "nur" eine Beule!!!!!
DAS ist machbar. Ärgerlich aber in jedem Fall machbar.

...

....das sehe ich auch so.

update:
Hast Du Dir Deinen 99TU mal von UNTEN angesehen?
Das versöhnt mit ALLEM !

Das Einzig was man da sieht, ist etwas angebackener (Wüsten-)Staub.
Jeder Blechdeckel des Antriebs ist noch gelbeloxiert, die Aluteile ohne jede Oxidation, selbst die Fahrwerksteile (ab Werk ja kaum geschützt) zeigen kaum Flugrost.

Nochmals: Ein tolles Exemplar!

Solltest du nicht eher den Besitzer oder den Werkstattinhaber fragen ? :cool:

klugmeier!

der besitzer vertraut dem inhaber. und der inhaber wird schon vor ort entscheiden, ob oder ob nicht. war mehr eine rhetorische frage...

Ich durfte dem Schatz neulich auch mal untern Rock gucken.:tongue:

Das macht echt neidisch...:rolleyes:

Nö!
Davon geht die Beule auch nicht raus.

Ist ganz schön schlimm, was die Zockerei der Banken angerichtet hat.

Die Leute, die ihren job verloren haben, oder noch verlieren werden tun mir sehr leid und ich hoffe, nicht selbst betroffen zu werden.

Flitzfuss

Sind noch ein paar andere Perlen im Angebot.......nett........da ist auch was für unseren Erik dabei.:biggrin:

Sind noch ein paar andere Perlen im Angebot.......nett........da ist auch was für unseren Erik dabei.:biggrin:

Jap, schon gesehen. Wahrscheinlich ein alter Werkswagen oder ein ehemaliger Gruppe A von Ola Strömberg. Hatte darüber schonmal irgendwo gelesen.

Aber die Farbe paßt nicht, oder? :rofl:

Jap, schon gesehen. Wahrscheinlich ein alter Werkswagen oder ein ehemaliger Gruppe A von Ola Strömberg. Hatte darüber schonmal irgendwo gelesen.

Aber die Farbe paßt nicht, oder? :rofl:

Bei diesem Wagen passt die Farbe sehr gut!
Was mögen die Inhaber wohl für Preisvorstellungen haben?

Spedition

Ach ja.
Habe das mit den Beulen an den Spediteur in Houston, an den Sachbearbeiter in Bremen und an den Chef von Pangaea gemailt.

Einzige Antwort bislang aus Houston:

Schnipp:
Christian
Received your comments and will start investigation on our side. Please be guided by Mr.Thomas Buse from here on
Mfg
Rolf
AOT Gulf
Schnapp!

Flitzfuss, der also noch nichts wirklich Neues diesbezüglich berichten kann.

Zurück
Oben