- Danke
- 12.326
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...- und drücken euch die daumen
Ich denke doch, dass der Ami nun das Schlimmste hinter sich hat.

Vielleicht kann/darf ich demnächst mal einen Blick darauf werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...- und drücken euch die daumen
Na vielleicht hat er das Schlimmste ja noch vor sich: DEUTSCHES WETTER!!!Ich denke doch, dass der Ami nun das Schlimmste hinter sich hat.![]()
Und ich dachte immer das heißt Technicolor (in Hollywood)Dafür gibt es Fluid Film.
....
Vielleicht kann/darf ich demnächst mal einen Blick darauf werfen.
Leider war es am Samstag nur ein sehr kurzer Blick und ein Drum-Herum-Gehen, aber es sieht ganz vielversprechend aus.
Buhu!
Will ihn auch mal wieder sehen! ;o))
Flitzfuss
Die Vorderkante war makellos!
...
*Boah, wat bin ich fies.
Ich bin da neulich auch dran vorbeigelatscht - und ich muß sagen, ich habe schon Autos gesehen, die auf den ersten Blick deutlich schlechter aussahen.
Aufgepaßt! Charlottenburg liegt nicht im sowjetischen Sektor! Das ist der freie Teil Berlins!
(Und sowieso: Aufgepaßt! Charlottenburg liegt nicht im sowjetischen Sektor! Das ist der freie Teil Berlins!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen