Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Dafür gibt es Fluid Film.

....

Vielleicht kann/darf ich demnächst mal einen Blick darauf werfen.

Leider war es am Samstag nur ein sehr kurzer Blick und ein Drum-Herum-Gehen, aber es sieht ganz vielversprechend aus.

Natürlich steht da Einiges an Detailarbeit an (Schachtleisten, Scheibenkeder vorn/hinten, ein paar kleine Dellen) und die Sitzpolster gehen leider überhaupt nicht, aber für Ersatz ist ja schon grösstenteils gesorgt.

Also ein wirklich schönes Exemplar!

EIN PAAR KLEINE DELLEN ??????????:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Der hatte nur eine Delle und die war auf der Motorhaube!
Haben in Hackberry zwei Touristen gemacht!

Buhu!
Will ihn auch mal wieder sehen! ;o))

Flitzfuss

Leider war es am Samstag nur ein sehr kurzer Blick und ein Drum-Herum-Gehen, aber es sieht ganz vielversprechend aus.

verehrter Herr Forumsgenosse, sie sind ein privilegierter Mensch!
Danke für die ersten Eindrücke:shakehands::flowers:

bzgl Polster gehen gar nicht: wegen Design oder Zustand?

Die Sitzpolster wurden erst kürzlich neu bezogen.
Es ist ein relativ grobes Velours und die Kunstlederstreifen fehlen auch.

Es ist handwerklich gut gemacht, passt aber in den TU nicht.

Eine Ersatzinnenausstattung habe ich aus Dortmund besorgt, die ist aber auch an vielen Stellen gerissen und die Sitzfläche des Fahrersitzes machts auch nicht mehr lange.
Da muss nochmal ein Sattler ran.
Die Dortmunder Rückbank ist aber sehr schön.
Muss ich nur noch wegen der Kopfstützen anpassen, da sie aus einem Sedan-EMS stammt.

Flitzfuss

Ich fahr sofort hin, wenn hft mich ruft.

Flitzfuss

moin, junx und mädels.

ich hab den silbernen ami am samstag auch begucken dürfen - wie von klaus gesagt: man sah nicht viel, weil er in einer (engen) reihe mit anderen schätzchen stand. aber die beulen auf der motorhaube, lieber flitzfuß, sind hoffentlich die touristenbeulen: vorne rechts auf der vorderkante. kann man aber sicher mit liebe und geschick beseitigen (im zweifel mit der hilfe von hfts karrosseriebauer, der wirklich was kann...).

ansonsten: die bezüge der sitze sind schrill, aber halt nicht besonders original.

alles in allem aber: ein geniales auto. und wenn er wieder richtig fährt, will ich mal mitgenommen werden... :smile:

grüße aus wiesbaden - ch.

An der VORDERKANTE??????????????????????????:eek::eek::eek::eek:

Die war ASTREIN!!!!!

Die einzige Beule, die er hatte, als ich ihn das letzte Mal sah war die MITTEN in der Motorhaube.

Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:

Flitzfuss

Anhänge

• P1030508c.jpg
    P1030508c.jpg
    86 KB · Aufrufe: 186
  • P1030710c.jpg
    P1030710c.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 185
Noch ein Bild vom Tag, als er abgeholt wurde!

Die Vorderkante war makellos!

Flitzfuss

Anhänge

• P1040054b.jpg
    P1040054b.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 206
  • P1040054c.jpg
    P1040054c.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 187
Kannst ja gerne mit mir tauschen.*:cool:

Ich bin da neulich auch dran vorbeigelatscht - und ich muß sagen, ich habe schon Autos gesehen, die auf den ersten Blick deutlich schlechter aussahen.

Ruhe bewahren, alles wird gut!

*Boah, wat bin ich fies.

Ich bin da neulich auch dran vorbeigelatscht - und ich muß sagen, ich habe schon Autos gesehen, die auf den ersten Blick deutlich schlechter aussahen.

watt treibst du dich denn im freien westen rum? :cool:

Die Eifel: Verbannung. Strafversetzung. Oder so.

(Und sowieso: Aufgepaßt! Charlottenburg liegt nicht im sowjetischen Sektor! Das ist der freie Teil Berlins!)

Aufgepaßt! Charlottenburg liegt nicht im sowjetischen Sektor! Das ist der freie Teil Berlins!

...dem die menschheit große künstler wie günter pfitzmann, harald juhnke und evelyn künnecke zu verdanken hat. westberlin versucht ja bis heute, sich davon zu erholen. :biggrin:

(Und sowieso: Aufgepaßt! Charlottenburg liegt nicht im sowjetischen Sektor! Das ist der freie Teil Berlins!)

...ja - jetzt vielleicht. immerhin gehört charlottenburg zu dem teil berlins, der 4o jahre eingemauert war und in dem man nur im kreis fahren konnte, wollte man nicht den trek durch die zone antreten... eingeborenen aus diesem teil berlins merkt man dieses trauma teilweise noch heute an...

Zurück
Oben