Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

na dann finde doch mal raus, ob eine spontane welcome-party am samstag genehmigungsfähig ist, oder ob sie die lebenslange verbannung von hofe zur folge haben würde... :cool:

Ich werde bestimmt nur hinfahren wenn hft sein placet gibt.
Kenne ihn bisher nicht, seine Kommentare hier sind
Kompetent, kurz, trocken.
Ist vielleicht zu viel Rummel?

Wenns das in St. Augustin nicht so optimal ist, werden wir vielleicht einen anderen Treff finden um den Grauen hochleben zu lassen:smile:

Und das Forum wusste es bevor ich seine e-mail gelesen hatte. :smile::smile::smile:

Ich freue mich!!!!!!!
An einem echten Sch...tag so ein gutes Ende!

Da werde ich mir doch heute abend glatt ein kleines Sektchen aufmachen und in Gedanken nach St.A. rüberwinken!

Jetzt bin ICH es der auf news gespannt ist! ;o)))))

Flitzfuss im Glück

Na erst Mal herzlichen Glückwunsch :smile:

Ach Ihr Lieben! :smile:

Mische mich erst jetzt in den Fred ein um einfach mal zu sagen, wie schön das alles zu lesen ist und wie gespannt ich alles mit verfolgt habe!
Freue mich mit Flitzfuss und all den anderen Verrückten über so ´ne schöne Geschichte und deren Happy End!
Leider ist es zu weit für mich nach St. A., aber ich beobachte Euch im Forum! :smile:

Herzlichen Glückwunsch Flitzfuss! :party:

Vizilo

Ja, lieber Flitzfuss, auch von mir herzlichen Glueckwunsch!! Du hast uns allen mit diesem Fred viel Freude und spannende Momente geliefert und wir haben alle mitgefiebert - eine wirklich einzigartige Story mit einem einzigartigen Auto. Schade, dass die Story zu Ende ist, klasse, dass Dein Auto es wohlbehalten nach St. Augustin geschafft hat!!
Ich bin gespannt auf erste Fahrberichte und dutzende Fotos nach der hft-Kur!!!

Gruss,

Jensey

?????????????

...bis hierhin war Einleitung....
Jetzt fängt die Geschichte an.

?????????????

OK, sagen wir "Episode 1" ist zu Ende. Sicherlich ist mit dem Eintreffen in St.Augustin das Thema "USA Reisebericht" und "Verschiffung mit Haken und Oesen" abgeschlossen.

Logo, jetzt geht's erst richtig los - aber leider voellig unspannend, weil jeder weiss, dass Du's richten wirst, wenn mit dem Auto etwas nicht stimmt :tongue:

Freuen wir uns also auf Episode 2 - "Flitzfuss gibt Gas"

?????????????

onkel hft, onkel hft, erzähl uns mehr von deinen geschichten :biggrin:

flitzfuss gibt gas kann erst die episode drei werden ...

?????????????

9 (in Worten NEUN ! )
volle Wörter, mit Satzzeichen und sogar jeder Menge Fragezeichen ! :eek:

jetzt wird er (jugendlich) leichtsinnig, da wird das Farbband bald verbraucht sein....:biggrin:

kann es sein, dass dieser "Leichtsinn" ganz entfernt mit einem US-Import zu tun hat ?

Gruss
Saab Stock Car

Na, auch von mir Glückwunsch! Vielleicht gibts ja doch irgendwann die Möglichkeit, ihn live zu sehen, wenns denn in Rotterdam nicht hat sollen sein.

Abba schischa!
Abberrjewessdoch!
Jofrrreilich!

Da finden wir schon was!

Jetzt ist erst mal hft am Zug.
Er wird sich in aller Ruhe und in Frieden dem Auto annehmen und dann zu gegebener Zeit vermutlich einen Beitrag wie

"fertig!"

ins Forum stellen! ;o))))))

Auf den Tag freue ich mich und wenn er zwischendurch mal was berichtet auch!

Bis denne grüßt der Flitzfuss.

PS:
Ach ja, es wurde mir ja mal geraten alles aus dem Auto rauszunehmen!
Im Kofferraum war der Spoiler und auch eine Kiste (etwa so groß wie ein Bierkasten) mit Ersatzteilen.
Beides ist mit angekommen und wurde NICHT geklaut!

Episode 1: Die Runde der Schwafelritter

Episode 2: Die Rückkehr

Episode 3: Die dunkele Seite der Macht

Episode 4: Die Rache des hft

Episode 5: Das Froum schreibt zurück

:biggrin::biggrin::biggrin:

toi toi toi - wir freuen uns schön, wie alles von statten geht - und drücken euch die daumen:smile:

Zurück
Oben