Hier ist natüüüüürlich keiner Bange, dass das mit dem Auto nix mehr wird.
Die Community kommt lediglich Ihrer "Fürsorgepflicht" nach.
Und natürlich will jeder "Alltagskunde" bei hft entsprechend versorgt sein...
Trotzdem bin ich sicher, dass nach deinem kurzen Statusbericht, doch der ein oder andere wieder ruhiger schläft, bzw.das Nagelkauen aufgehört hat.

Find deine Gelassenheit beim Warten auf diesen wirklich wunderschönen Wagen bewundernswert ! - Und bin absolut sicher, dass sich das Warten lohnt.
Hab eben mal gegoogelt und so gesehen muss die "Wiedersehensfeier" nach Norddeutschland verlegt werden

:
Suchergebnisse (23)
Als Liste anzeigen
Auf der Karte anzeigen
(55 Beiträge)
Barmbeker Str. 150, Neben Winterhuder Marktplatz, 22299 Hamburg
040 484866
Auf der Karte anzeigen
ARIZONA STEAK - HOUSE
Kategorie: Essen & Trinken » Restaurants » Lateinamerikanisch / Steak-Restaurants in Winterhude
Stichworte: argentinien, argentinisch, arizona, fleisch, hamburg, lecker, restaurant, steak, steakhaus, steakhouse, steaks, winterhude
crenz74 schrieb am 08.04.2009 Als erstes ist mir der Geruch aufgefallen. Ich braucht ein wenig um darauf zu kommen, dass irgendwo in diesem Laden ja ein Holzkohlegrill steht. Ge... mehr…
(9 Beiträge)
Niendorfer Str. 176, 22848 Norderstedt
040 52877997
Auf der Karte anzeigen
Arizona Kitchen
Kategorie: Essen & Trinken » Bars & Kneipen » Bars » Sports Bars in Norderstedt | Essen & Trinken » Restaurants » Internationale Küche in Norderstedt
Stichworte: bar, cocktails, gemütlich, kalifornisch, lecker, mexikanisch, noderstedt, norderstedt, restaurant, southwestern, steakhaus, texmex
noppenball schrieb am 22.03.2009 Das Restaurant ist am Rande von Norderstedt und Flughafen. Das Restaurant ist einfach klasse. Außergewöhnliche Südstaaten Gerichte wie z.b:“g... mehr…
(3 Beiträge)
Geibelstraße 12, Winterhude, 22303 Hamburg
040 27876797
Auf der Karte anzeigen
Arizona Kitchen
Kategorie: Essen & Trinken » Restaurants » Amerikanische Restaurants in Uhlenhorst
Stichworte: amerikanische küche, cocktailbar, fingerfood, happy hour, mexikanische küche, raucherlounge, southwestern cuisine, sportsbar, versalzen
Schildmiez schrieb am 26.02.2009 Hat mich leider gar nicht überzeugt. Im hinteren Bereich riecht es etwas speckig, wovon man aber nach ein paar Minuten nichts mehr merkt. Die Karte... mehr…