Bin neu hier

was nicht bedeutet das ich diesen empfehle, jedoch könnten wir uns für die besichtigung gern treffen und du kannst zum vergleich gern mal mit meinem 9-5 fahren.

mag sein das der schuster die schlechtesten schuhe trägt, aber er bekommt selten nasse füße und auch ein werkstattmeister muss nicht von saab geschweige denn ein guter schrauber gewesen sein, eher würde mich dann ein durchgehendes checkheft zum sehr genauen hinschauen bewegen.
eher sieht mir das auto verspielt aus, rote aufbapper und das tagesfahrlicht geht garnicht!! bei der angegebenen AHK würde ich genauer schauen und bei dem preis sollten sommerreifen anbei sein bzw ALU

Ja das wär nicht schlecht, wann hättest Du denn mal Zeit?
Ich komme aus Bad Oldesloe.
Kann Dir gerne per Pm mal meine Tel. Nummer zukommen lassen.....

na dann mach mal, für mich sind mölln 10min

heute das kfz gesehen, wie aus dem laden,auch gefahren wie neu, turbo usw top, selbst checkheft erklärbar durchgehend da meister auch besitzer seit 2004.
absolut topauto fast wie neu, wenn die km anzeige nicht etwas anderes sagen würde!!

ich hoffe das netwalker damit seine ansprüche erfüllen konnte!

Warst Du mit ihm da? Hat er schon gekauft?

Ja hab ihn gekauft.... melde ihn Montag an....

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und danke für eure Hilfe besonders majoja02!

Gruss

Netwalker

Schoin was positives zu hören. Denn man gute Fahrt.

Glueckwunsch und viele km wuensche ich Dir mit deinem Saab ! :-)
MVH Schwedenlax

na das ging ja schnell....

na dann allzeit unfallfreie- und pannenfreie Fahrt. Du hast ja einen Experten mit zur Probefahrt genommen. Hellsehen kann zwar keiner, aber die wichtigsten Prüf-Punkte können auf der Checkliste abgehakt werden und so kann ein Reinfall verhindert werden.

Wenn Du einen "kundigen Mann" an Deiner Seite hast ist das sicherlich Gold wert.

Ich hoffe Du konntest zu einem fairen Preis kaufen.

Grüße aus dem Hamburger Umland

Mumin

naja immerhin 800€ unter dem als erstes angegebenen VK
ich habe ja wirklich schon eine unmenge an saab gesehen, aber der hat ein top zustand, das erste erscheinungsbild fast neuwertig!
der hätte selbst mit motorschaden das geld noch wert sein können.

Man steckt ja leider nie drin, jedoch glaube ich, das wir ausser von der sid, von diesem wagen wenig lesen werde....;-)

Zurück
Oben