- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Sooo... Nach längerer Abstinenz...
Heut isser wieder nach Hause gekommen... Mein Sedan
Und somit weile ich wieder unter der erhabenen Gruppe der Saab-Fahrer

Hab den vor ca. 2 Jahren an den Bruder von meinem Kumpel (Snakebite hier im Forum) verkauft. Er hat einiges dran gemacht, hat sich aber vor kurzem nen 325 tds touring geholt, und da wollte er den Saabi wieder verkaufen. Also hab ich ihn mir wiedergeholt.
Stand jetzt schon ein paar Wochen, Hydros haben ein bisschen geklapptert. Sonst eigentlich alles "fahrbereit". Wie damals schon baut er nur bis ca. 2-3 mm vor der Grenze vom gelben zum roten Bereich Ladedruck auf
Läuft aber trotzdem schon ziemlich gut (MANN! Hab ich den Turbo vermisst...
).
Zur Zeit verbaut sind 205er Pellen auf 9k-Schlappen (abgefahren und nicht eingetragen
), sowie ein 100-Zeller "SportKat"(-Attrappe? ^^)... Schlössern usw. vom Saab 99 (der Jung hat den Zündschlüssel im Türschloss abgebrochen
), nem Kofferraum voller Ersatzteile, und und und ^^
Und das beste zum Schluss:
Das "richtige" Kennzeichen war noch frei *ggg* TU 900
Gruß,
Alex
PS:
Sorry für die schlechten Bilder... a) nur meine Handycam und b) die hat mir die Benutzung des Blitzes verweigert wg. zu niedrigem Akkustand...
Heut isser wieder nach Hause gekommen... Mein Sedan

Und somit weile ich wieder unter der erhabenen Gruppe der Saab-Fahrer

Hab den vor ca. 2 Jahren an den Bruder von meinem Kumpel (Snakebite hier im Forum) verkauft. Er hat einiges dran gemacht, hat sich aber vor kurzem nen 325 tds touring geholt, und da wollte er den Saabi wieder verkaufen. Also hab ich ihn mir wiedergeholt.
Stand jetzt schon ein paar Wochen, Hydros haben ein bisschen geklapptert. Sonst eigentlich alles "fahrbereit". Wie damals schon baut er nur bis ca. 2-3 mm vor der Grenze vom gelben zum roten Bereich Ladedruck auf

Zur Zeit verbaut sind 205er Pellen auf 9k-Schlappen (abgefahren und nicht eingetragen

Und das beste zum Schluss:
Das "richtige" Kennzeichen war noch frei *ggg* TU 900

Gruß,
Alex
PS:
Sorry für die schlechten Bilder... a) nur meine Handycam und b) die hat mir die Benutzung des Blitzes verweigert wg. zu niedrigem Akkustand...