Bitte in den nächsten Postbriefkasten werfen.

Laufende Nummer im Service-Programm hat doch nix mit der PLZ zu tun.
Postfach in Frankfurt...dürfte selbst heute noch vorhanden sein.
Und wenn das Postfach heute der Firma xyz gehört...wird der Schlüssel irgendwie weiter vermittelt.
Oder eben nicht...wie jemand weiter oben schon vermutet hatte.
Ich kann es nicht beantworten.
 
Vielleicht fragt mal einer bei Orio in Frankfurt nach?
 
Ja, mich auch. Wobei die letzte Ziffer irgendwie anders aussieht - nachträglich reingraviert? Vielleicht hatte der Vorbesitzer noch einen zweiten für den Ersatzschlüssel?
Die PLZ sagt Frankfurt Nieder-Eschbach, also definitiv eine der früheren Nummern. Und da neben der Optik auch die Laufweite nicht passt, tippe ich ebenfalls auf nachträglich eingraviert/eingeprägt. Passt dann auch chronologisch.


Vielleicht fragt mal einer bei Orio in Frankfurt nach?
Eschborn...! (Lass das keinen Frankfurter hören :cool:).
 
Eschborn hat hier niemand geschrieben...oder???

Ich musste kurz zucken...aber das Hotel war in Nieder-Erlenbach.
Ein Kaff.
Hatte wahrscheinlich nur einen Grund. Wenn die Lehrgänge über 2 oder 3 Tage ging, wollte man die Lehrgangsteilnehmer möglichst fern vom Frankfurter Bahnhofsviertel halten. Hat nicht immer geklappt. :biggrin:

Nieder-Eschbach...Nieder-Erlenbach...da soll man als nicht Frankfurter erstmal klar kommen.
 
B9CB1636-29DE-46F6-8401-B4F602113D35.jpeg 5242791A-3694-41B5-A5D7-36856C024E2C.jpeg Das TOP Programm hat damals bei Auslieferung eines Neuwagens jeder bekommen. Egal welches Modell.

Der Anhänger für meinen 9-5 SC Bj 1999 sieht so aus. Die Nummer ist auch wesentlich höher.
 
Zurück
Oben