- Registriert
- 13. Nov. 2009
- Beiträge
- 83
- Danke
- 11
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Danke für eure Tipps!
Ich werde zusehen, dass ich übers Wochenende mal aktuelle Fotos von den Baustellen mache und die dann mal poste.
Was mir bei der Besichtigung noch aufgefallen ist:
- Die Fahrertür war nicht nur unten gammelig, sondern hat sich beim weiten Aufmachen dauerhaft arretiert. Im Scharniermechanismus ist der Feststellbolzen halb abgeschert, das ganze Gelenk war auf beiden Seiten komplett weichgerostet.
- Der Schweller auf Höhe der Türaußenkante / B-Säule Fahrerseite hatte ein tennisballgroßes Loch
- Über den Getriebezustand kann ich nicht viel sagen. Der Besitzer hat allerdings etwas sparsam geguckt, als ich ihn gefragt habe, ob er denn regelmäßig Öl überprüft und nachgefüllt hat...soviel dazu.
hehe, genau mein Ding
Ich werde zusehen, dass ich übers Wochenende mal aktuelle Fotos von den Baustellen mache und die dann mal poste.
Was mir bei der Besichtigung noch aufgefallen ist:
- Die Fahrertür war nicht nur unten gammelig, sondern hat sich beim weiten Aufmachen dauerhaft arretiert. Im Scharniermechanismus ist der Feststellbolzen halb abgeschert, das ganze Gelenk war auf beiden Seiten komplett weichgerostet.
- Der Schweller auf Höhe der Türaußenkante / B-Säule Fahrerseite hatte ein tennisballgroßes Loch
- Über den Getriebezustand kann ich nicht viel sagen. Der Besitzer hat allerdings etwas sparsam geguckt, als ich ihn gefragt habe, ob er denn regelmäßig Öl überprüft und nachgefüllt hat...soviel dazu.
Ein Projekt für frauenlose Eigenbrödler mit viel Zeit an Wochenende und Saab Molekülen im Blut.
hehe, genau mein Ding