Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Bildergeschichten, ist schon fast so wie anno tuck die Schmanzetten aus der BRAVO, die bei den Mädels damals auf dem Schulhof die Runde machten.
Schaut euch bitte mal auf dem Markt für gebrauchte 900er um. Es ist doch schon jetzt so, dass es kaum noch vernünftige Fahrzeuge zum kleinen Preis gibt.
Danke, und jetzt das ganze noch mal mit 16 S und in Deutschland.
Danke, und jetzt das ganze noch mal mit 16 S und in Deutschland.
Der rote Sedan gefällt mir...hmm
ist aber ein 8V turbo.
Das wird doch wieder ein Trauerthread mit abschließender "Hab`n schlachter! Wer braucht Teile? Alles prima vorhanden!"
Gibt es hier schon zu genüge!! Mehr als 100 fach!!! Immer wieder traurig anzusehen diese Saabotöre & Diletanten!
Von euch ist keiner dabei der mit einer Flamme und einem Blech umgehen kann.
Ich schweiß das Autogen mit Flamme.
2 Qudratmeter Blech dürfte reichen und im Herbst stelle ich Ihn hier vor.
Viele Grüße
Sag mir als V4-Fahrer doch bitte mal woran man das erkennt.
Einfach STAMMTISCHam motor vielleicht?
ist aber ein 8V turbo.
im ernst. bei den bildern vom wagen ist eines mit geoeffneter motorhaube dabei. darauf kann man sehen, dass es sich um einen 8V turbo ohne LLK handelt (serienmaessig 145 PS).
N
LLK = Lade Luft Kühler ??? Wo sitzt der?
Ventildeckel ? Bei einigen mit 16V Beschriftung ? Bei 8V ?
Das wären Antworten gewesen
wusste ja nicht, wie genau du es wissen wolltest...
Präsentation am 30.September 2010 ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen