Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BM = bereifte Mörder.
In der Gefährlichkeit grob vergleichbar mit den brandenburger Landkreisen OHV (ohne Hirn u. Verstand), LOS (lenken ohne Sinn), MOL (meine Oma lenkt) und BAR (Bauer am Ruder).
Vorsicht!
ursprünglich Automatic, von Schütz in Köln auf 5-Gang umgebaut
........Dieser isses! Unter 200k km, Airbag, rostfrei und steht schon in GER........
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...op,-aussergewoehnlich-gut!/126326705-216-1142
Dieser isses! Unter 200k km, Airbag, rostfrei und steht schon in GER. Preislich ist da wohl noch was zu machen VB und er macht ein Super ersten Eindruck. Steht im übrigen bei mir ganz in der Nähe.
Kann ich aus Erfahrung nur bestätigen.Womit sich die Regel wieder bewahrheitet: Der teurere ist meistens immer der bessere Kauf!
Man könnte natürlich auch so lange mit dem Kauf zögern, bis es weder gute noch bessere Varianten mehr gibt.
...
Das ist nix Zögern, sondern eher Prüfung für die ewige Bindung, ...
....
Auf wen bezieht sich denn das jetzt?
Na, natürlich auch auf Leute wie dich, .........
Ich muss mir nur mal vorstellen: 5 Sommer ohne lässiges den Arm aus dem Fenster lehnen, ohne das Klaus-Kat Gebrabbel von hinten......
Na, natürlich auch auf Leute wie dich, die ständig neue Kandidaten ins Spiel bringen, um sie dann (am besten ohne Besichtigung) und für mich durchaus nichtigen Gründen wieder fallen zu lassen. Versteh' mich nicht falsch, natürlich sollst du deine Autokäufe handhaben, wie DU das möchtest, aber wenn ich hier ein Auto vorstellen würde, dann nur, wenn ich ERNSTHAFT daran denke, es auch zu kaufen.
Ich muss mir nur mal vorstellen: 5 Sommer ohne lässiges den Arm aus dem Fenster lehnen, ohne das Klaus-Kat Gebrabbel von hinten und Herrn Becker und die Infinity Lautsprecher von vorne, kein knarzendes Leder, keine manchmal dunkelgrünen manchmal schwarzen Lackreflexe im Sonnenschein, ohne dieses satte Zuklappen der Tür, ohne das lautlose Öffnen des Dachs in unter 10 Sekunden. Kein, den großen Umweg nehmen, einfach weil es Spaß macht. Kein entspanntes über Alpenpässe nach Italien gleiten mit dem Wissen, dass im Kofferraum auf der Rückfahrt immer noch Platz für die ein oder andere Flasche Wein sein wird. Und, und, und...
Wie sagt die Werbung: Unbezahlbar.
..... interessant ist der Threat, sonst hätte er keine #254 Beiträge.....
Das ist nix Zögern, sondern eher Prüfung für die ewige Bindung, ob sich das Herz zum Auto findet!
........
Ich hatte Dir ein rotes (passend zu deinem Avatarbild) 901 FPT Cabrio in FFM gepostet. Das Getriebe ist erneuert und die Karosserie wurde als ziemlich gut beschrieben, preislich lag es so um +5000 EUR glaube ich. Warum fährst Du nicht hin und fährst die Kiste Probe?......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen