Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

Porsche vergessen? Die kaufen jetzt VW... :cool:
 
@ hayato: Das sollte eigentlich in einen anderen thread. Ich sass eben an einem anderen Rechner, da hat sich der Browser aufgehangen, dabei scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein.
 
Dacht ich mir schon ;)

@Hardy
Schon mal einen gefahren? Oder fährst du wirklich einen Trevis?
 
Ja


Dieser Spruch stammt noch von meiner Lehre!
Meine Berufsmitschüler fuhren damals alle Golf und alle lachten mich aus als ich mit einem 901 T 16V daher kam, bis sie jedes rennen gegen mich verloren!
Tja lang its her, Heut bin ich bald ein Alter Sack, aber den SAAB haben sie in der Zwischezeit Akzeptiert!
 
@Materia: Dringesessen schon, gefahren (noch) nicht. Den Trevis hatte ich nur mal zur Probe, ganz tauglich erstaunlicherweise, nicht nur für die Stadt. Bis auf ein paar Details (Kofferraumteppich, Heizungsregler) echt guter Qualitätseindruck. Witzig ist vor allem die steile Frontschreibe und die Sicht auf die Konturen der Kotflügel hinter den Scheinwerfern. Erinnert an den originalen Mini und den Abarth A112. Ein Auto in der Kategorie ist das auch: Klein und spaßig.

@Pontiac HHR: Soll wohl eine üble Kiste sein. Ein echtes Stehzeugs, so nach den diversen Reviews im Netz - dauernd kaputt. Made in Mexico ...

Grüße Hardy
 
Auf Rügen am Wochenende gesehen ...

Extra für Gerd fotografiert! Aber bitte keine Diskussionen anfangen ... ich fand den Kontrast von Chrom und schwarz gar nicht so schlecht! :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC00751-klein.jpg
    DSC00751-klein.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 37
Extra für Gerd fotografiert! Aber bitte keine Diskussionen anfangen ... ich fand den Kontrast von Chrom und schwarz gar nicht so schlecht! :rolleyes:

Warum denn keine Diskussion? Hatten wir doch lange nicht... :rolleyes:
Ich finde den auch gar nicht schlecht, und der auf dem Foto sieht doch nett aus!
Besonders schick finde ich ja immer wieder die Übergänge der ausgestellten Kotflügel in die Türen sowohl vorne als auch hinten. Sieht irgendwie pfiffig aus!
 
steht hier nicht irgendwo im fred was von nix geht über hubraum als noch mehr hubraum? ich hatte da mal ein tolles auto, 6,3 liter maschine *brummmmmmmm* *roaaaaaaaaaaaaar* :cool: *angeb* leider hab ich ihn nicht mehr

sah so aus, ist ein Jensen Interceptor MK2, BJ 72
 

Anhänge

  • Jensen.jpg
    Jensen.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 37
auch nicht schlecht :smile:
 
Nice Car

steht hier nicht irgendwo im fred was von nix geht über hubraum als noch mehr hubraum? ich hatte da mal ein tolles auto, 6,3 liter maschine *brummmmmmmm* *roaaaaaaaaaaaaar* :cool: *angeb* leider hab ich ihn nicht mehr

sah so aus, ist ein Jensen Interceptor MK2, BJ 72

schön der hatte schon Allrad, da konnte, Audi nicht mal das Wort Quattro aussprechen:biggrin:
 
Extra für Gerd fotografiert! Aber bitte keine Diskussionen anfangen ... ich fand den Kontrast von Chrom und schwarz gar nicht so schlecht! :rolleyes:

den gedanken, ihn für gerd abzulichten, hatte ich auch, als ich dies schwarze chrom gebilde sah
 
Der Interceptor hatte doch Heckantrieb und normale Bremse, die Allradvariante mit dem mech. ABS hieß FF, oder irre ich mich?
 
nein, auch der ohne allrad hatte das abs-system. ab 73 gabs den allrad wenn ich mich recht erinnere, meiner war noch keiner.
 
Also, das rote Auto auf dem Bild ist ein FF. Der wurde ca. von 66 bis 71 gebaut. Das erste Auto mit schnelllauffendem Allradantrieb. Den Interceptor mit konventionellem Antrieb gabs bis 76. Wegen des Dunlop-ABS möchte ich jetzt nichts beschwören, vielleicht wars auch im Interceptor verbaut, ich bin nicht sicher.
 
ja, ich weiß, dass der auf dem bild ein ff ist (echt gebaut nur bis 71?*grübel*), ich hatte keinen ff, hab aber leider keinen scanner, um ein bild von meinem einzustellen. hieß das dunlop-abs? das weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar jahre her.
 
Zurück
Oben