Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

Naja Grufti, denn doch lieber den "Pie/Tie Kruser".

Aber mein Credo zu dieser Fahrzeuggattung bleibt: Vom Regen, unter Umgehung der Traufe, direkt in die Sch***e.

Danke für's Mitnahmeangebot. Werd's bestimmt mal annehmen wenn der "sagenumwobene unsterbliche" 901 mal doch sein Versprechen in den bayrischen Niederungen brechen sollte. Für diesen Fall werde ich bestimmt auch ein paar Hundeleckerlis im Handschuhfach haben. ;-)
 
Oh ja, statt Werkzeugkasten oder ADAC-Notfallsäulen! Mir ist gerade ein Name für einen neuen Strang eingefallen: "Welche Autos wurden in der vergangenen Epoche gnadenlos verspottet, werden jedoch bald schon Kultstatus erlangen?" - zu lang?
 
"Welche Autos wurden in der vergangenen Epoche gnadenlos verspottet, werden jedoch bald schon Kultstatus erlangen....

....so sie denn nicht bereits als Treteimer wiederauferstanden sind?
 
Ernste Warnung !...

Naja Grufti, denn doch lieber den "Pie/Tie Kruser".
Aber mein Credo zu dieser Fahrzeuggattung bleibt: Vom Regen, unter Umgehung der Traufe, direkt in die Sch***e. ;-)
... bei weiteren Provokationen dieser or ähnlicher Art muss Du, Kevin zur Strafe mit mir im Duett die amerikanische Nationalhymne absingen... !

Na dann gut N8

Gerd :biggrin:
 
Saab 901

Oh ja, statt Werkzeugkasten oder ADAC-Notfallsäulen! Mir ist gerade ein Name für einen neuen Strang eingefallen: "Welche Autos wurden in der vergangenen Epoche gnadenlos verspottet, werden jedoch bald schon Kultstatus erlangen?" - zu lang?

Der SAAB 901 hat das doch schon geschaft!
als ich den ersten 901 gekuaft habe, haben nich neine Kolegen ausgelacht und sagten was willst du nit den haesslichen Grossv ater Auto!
aber ich hatte damals die Turbo Signete entfernt und alle Kunpels nit Ihren Gtis/Sciroccos usw auf der Autobahn versaegt, heute wird der SAAB von ihnen akzeptiert!
den ersten haetten wir ja schon, und da alle hier wissen wie er aussieht mache ich deshalb kein Foto!
 
@Grufti

Dann aber nur so schön schräg und falsch wie es eine, der jüngeren Generation wohlbekanntes Popsternchen, getan hat. (Brüh im im Glanze....)

By the way: Wir werden unsere Hochzeitsreise nach San Francisco machen.
Ist doch schon mal eine Art der Schocktherapie....ein Wille zu Selbstverbesserung. Soll ich Dir was für den Pie/Tie Kruser mitbringen?
 
Gute Idee !

@Grufti Wir werden unsere Hochzeitsreise nach San Francisco machen.Soll ich Dir was für den Pie/Tie Kruser mitbringen?
Oh ja bitte ! Zu meinem Schal, siehe Foto, würde mir noch eine Stars-and Stripes-Krawatte fehlen... *gröhl*

Rocky-Django-Cruiser-and-.jpg

Ich zieh dazu dann natürlich das passende Hemd an.
Dank im Voraus und bitte nicht vergessen bei all der Flitterei... :biggrin:

Gerd B.

PS: Kennt hier jemand den engl. harvestgold-farbigen, zu deutsch kackbraunfarbigen Autotyp links neben dem Kruser ? *g*
 
Oh ja bitte ! Zu meinem Schal, siehe Foto, würde mir noch eine Stars-and Stripes-Krawatte fehlen... *gröhl*

Rocky-Django-Cruiser-and-.jpg

Ich zieh dazu dann natürlich das passende Hemd an.
Dank im Voraus und bitte nicht vergessen bei all der Flitterei... :biggrin:

Gerd B.

PS: Kennt hier jemand den engl. harvestgold-farbigen, zu deutsch kackbraunfarbigen Autotyp links neben dem Kruser ? *g*

Jetta I ?
 
Der Hund sieht so aus, als habe er einen gewissen Zwang verspürt, um mit auf das Foto zu kommen. :))
 

Anhänge

  • Maxi f home.jpg
    Maxi f home.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 35
Voll daneben geraten (Blindgaenger) Tomaten auf den Augen gehabt! Shame my!

Sehr gut beobachtet ! Rocky wollte viel lieber Hundeweibchengassigehn, statt Foto machen... !

Nein, kein Jetta ! Siehe Foto, vielleicht kommst Du jetzt drauf ? (Baujahr 74) *g*

Mahlzeit

Grufti :biggrin:
Wow ein alter British Leylend Car, Morris/Austin
die alten Englaender gefallen mir auch gut, aber leider sind fast alle von der Bildflaeche verschwunden, ausser die teuren Jaguar, RR usw,
aber ein Brot und Butter Auto von den Englaendern zu finden auf der Strasse ist so wie die Nadel im Heuhaufen zu finden, Extrem selten
diesen wie auf dem Foto mit Wohlsley aufbau find ich sehr schoen, aber den letzten wo ich gesehen habe, da ging ich noch zur Schule.
Ja, ja lang ist`s her und ich merke jetzt dass ich schon ALT werde!
Gruess Markus
 
Eine E-Klasse, wie chic!
 
@aero84: Dödelbacke.
Schon mal unter die Haube geschaut ?!? 5,7 ltr. Hemi, nix Viertopf-Flautenschieber => "Only milk comes in two litres"

Grüße Hardy
 
Designmäßig find ich den 300er echt stark. Nicht schön, aber eine Ansage. Pommes-Frites-Schneide-Grill, hohe Gürtellinie und Top-Chop-Look. Hat was.

Vergleich das mal mit aktuellen Saabs: Pöh, die könnten fast sogar aus Korea sein.

Grüße Hardy
 
Zurück
Oben