Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

... nur mal so interessehalber ? *g*

Dicker-600.jpg


Haltet Ihr es für:
Interessant ?
Originell ?
Erstrebenswert ?
Scheußlich ?
Keine Meinung ?
usw. ?
(Jedenfalls nicht alltäglich...)

Grufti *g*

dazu der spiegel heute:
Die Ganoven-Karre PT Cruiser ist nicht nur etwas für Möchtegern-Al-Capones, sondern besteht locker jeden Alltagstest.

http://www.stern.de/sport-motor/aut...ler/:PT-Cruiser-Gangster-Facelift/579156.html
 
na, na, mal nicht die Speerspitze des investigativen Journalismus mit dem unfreiwilligen Satiremagazin da verwechseln!
 
Ohne Bezahlung seitens Chrylser würd ich den "PT Looser" nie fahren! :cool:
 
und los gehts in eine neue runde :biggrin:
 
Wir können ja mit anderen Autos fortfahren...
 
dazu der spiegel heute:
Die Ganoven-Karre PT Cruiser ist nicht nur etwas für Möchtegern-Al-Capones, sondern besteht locker jeden Alltagstest.

Schreibfehler, das sollte heißen:
Die Ganoven-Karre PT Cruiser ist nicht nur etwas für Möchtegern-Al-Capones, sondern besteht locker jeden Abgastest
 
Wääääääää--- Gaycars

Ihr habt den neuen Minni, Smart, Z3 & New Beatle vergessen!
Alles Frauenautos und wenn Ihn Männer Kaufen das sind dann
keine Männer
In England wurden diese Autos als Gaycars gewählt.
Weiteren Komentar werde ich nicht machen
 
trifft doch auf fast alle Autos, die nach 93 gebaut wurden, zu. . . Und die Grenze "93" setz ich nicht erst, seitdem mir bekannt ist, dass die letzten 900 MY93/4 sind.
 
Ihr habt den neuen Minni, Smart, Z3 & New Beatle vergessen!
Alles Frauenautos und wenn Ihn Männer Kaufen das sind dann
keine Männer
In England wurden diese Autos als Gaycars gewählt.
Weiteren Komentar werde ich nicht machen

Naja, den Mini und C6 würde ich da als äußerst gelungenes Remake herausnehmen. Bei MT ist ein gelungener artverwandter Beitrag, der eine Lanze für den 924/944 Porsche bricht. Sehr gut geschrieben. Ich hätte als 3.Wagen oder wahlweise für meine Freundin auch gerne einen Mini; leider scheitert es an den 26000€ für einen ansprechend ausgestatteten (Klein)Wagen. Für mich ist da viel Neid im Spiel. Aber das sind wir ja aus D-Land gewohnt... Frei nach dem Motto: "wie der fährt nen 200er SLK...NUR?! Da steige ich lieber in meinen Focus ein." Glückwunsch. Ich nicht!! Schon mal gesehen, mit welchen Gurken die Engländer durch die Gegend fahren?
 
Alles Frauenautos und wenn Ihn Männer Kaufen das sind dann keine Männer In England wurden diese Autos als Gaycars gewählt. Weiteren Komentar werde ich nicht machen

Frauen und Schwule haben keinen Geschmack, oder keine Ahnung, oder sind eh nicht ganz richtig im Kopf, oder was?
Erklär das mal, oder gehts nicht mehr.
 
Du hast wohl das ganze nicht zu Ende gelesen!
aber ich denke ich habe gerade den Nagel auf den Kopf getroffen, oder?
 
Frauen und Schwule haben keinen Geschmack, oder keine Ahnung, oder sind eh nicht ganz richtig im Kopf, oder was?
Erklär das mal, oder gehts nicht mehr.

Vorurteile regieren die Welt (mit). Da kann sich wohl fast keiner von freisprechen :cool:
 
Ein Mini sieht aber nicht schlecht aus, bloß ist es ein absolut sinnloses Auto, teuer, wenig Platz...
 
Ein Mini sieht aber nicht schlecht aus, bloß ist es ein absolut sinnloses Auto, teuer, wenig Platz...

Der Mini ist sicher nicht das einzige absolut sinnlose Auto auf dem Markt.....bei weitem nicht...
 
Sooo, den PT Cruiser hamwa durch ....

.... was ist denn damit ?!?

Grüße Hardy
 

Anhänge

  • dodge_caliber_01.jpg
    dodge_caliber_01.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben