Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

DS ist kein billiges Auto.Genauso wie ein 900er.Steuer und Versicherung sind das kleinste Übel.Wenn das schon ein Problem ist, sollte man lieber eine Grundsatzüberlegung anstellen.
 
DS ist kein billiges Auto.Genauso wie ein 900er.Steuer und Versicherung sind das kleinste Übel.Wenn das schon ein Problem ist, sollte man lieber eine Grundsatzüberlegung anstellen.

Hier ging es um einen 900er. Dass gut erhaltene Oldtimer und sondermodelle wie ein DS nich billig sind,. ok.
Aber einen 900er bekommt man mitunter für wenig Geld (natürlich nicht perfekt, wurde aber auch nie behauptet) :smile:
 
Ich will nicht behapten, daß ich gut verdiene, aber ganz arm bin ich nun wirklich nicht, und ich dürfte monatlich ganz sicher so einiges mehr zur Verfügung haben als der durchschnittliche Student oder Schüler.
Ich muß manchmal schon Klimmzüge machen, um die Autos vernünftig zu unterhalten. Manchmal frage ich mich echt, wie man das als Student hinkriegen will.
 
...Ich muß manchmal schon Klimmzüge machen, um die Autos vernünftig zu unterhalten. Manchmal frage ich mich echt, wie man das als Student hinkriegen will.

Ich hoffe, du erwartest kein Mitleid... wenn du dir als Student(!) Sorgen machst, wie du deinE AutoS (!!!) unterhalten willst. :wink:

Nix für ungut,

Martin (der jetzt, mit Mitte 40 zum ersten Mal über ein zweites Auto nachdenkt...)
 
Klaus, was meinst Du...

Und verrätst Du uns über Welches?
... soll ich dem MartinSaab eine Empfehlung geben... ?

Gruftiii

PS: Lieber nicht, denn ich möchte nicht, dass es ihm hinterher pity-tut, wenn all seine lieben Forumskollegen seinen Zweitwagen Scheisskarre usw. nennen...
 
Ich muß manchmal schon Klimmzüge machen, um die Autos vernünftig zu unterhalten. Manchmal frage ich mich echt, wie man das als Student hinkriegen will.
Ich hoffe, du erwartest kein Mitleid... wenn du dir als Student(!) Sorgen machst, wie du deinE AutoS (!!!) unterhalten willst. :wink:
Ich glaube, daß Du da evtl. etwas falsch verstanden hast - aero84 ist kein Student, sondern geht m.K.n. einem sehr 'geregelten' Job nach.
 
Eben. Und deshalb wundere ich mich ja.
 
@aero: ups... sorry, Missverständnis...

@klaus: diese Saabtreffen bringen mich immer ins Grübeln, war letztes Jahr nach NRW2005 schon so ;-)

@grufti: nee, kein Mitleidskreuzer :wink:, der über den grossen Teich gesegelt ist, es müsst schon was aus Uusikaupunki oder aus Graz sein...

LG Martin (der im Urlaub in Finnland war OHNE Uusikaupunki gesehen zu haben...)
 
@klaus: wenn ich ein Dach über dem Kopf möchte, kaufe ich mir ein Haus... :wink:
 
O.K. der Saabel als WinterCabrio, warum nicht?
Und welche Farbe schwebt Dir dann beim 900/I-CV vor?
 
Kommt. Aber so langsam bin ich mir gar nicht mehr sooo sicher... zumal Matti mir gerade seine Familie angeboten hat. :biggrin:
 
Zurück
Oben