Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DS ist kein billiges Auto.Genauso wie ein 900er.Steuer und Versicherung sind das kleinste Übel.Wenn das schon ein Problem ist, sollte man lieber eine Grundsatzüberlegung anstellen.
...Ich muß manchmal schon Klimmzüge machen, um die Autos vernünftig zu unterhalten. Manchmal frage ich mich echt, wie man das als Student hinkriegen will.
Martin (der jetzt, mit Mitte 40 zum ersten Mal über ein zweites Auto nachdenkt...)
... soll ich dem MartinSaab eine Empfehlung geben... ?Und verrätst Du uns über Welches?
Ich glaube, daß Du da evtl. etwas falsch verstanden hast - aero84 ist kein Student, sondern geht m.K.n. einem sehr 'geregelten' Job nach.Ich hoffe, du erwartest kein Mitleid... wenn du dir als Student(!) Sorgen machst, wie du deinE AutoS (!!!) unterhalten willst.Ich muß manchmal schon Klimmzüge machen, um die Autos vernünftig zu unterhalten. Manchmal frage ich mich echt, wie man das als Student hinkriegen will.![]()
@klaus: diese Saabtreffen bringen mich immer ins Grübeln, war letztes Jahr nach NRW2005 schon so ;-)
schwarz?
..auch schön...vielleicht mit rotem Verdeck?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen