- Danke
- 205
Was soll damit sein? Unmotivierter Designmix plus Langeweile.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=10166&d=1172215030.... Sooo, den PT Cruiser hamwa durch .... Denkste ! - was ist denn damit ?!?
Grüße Hardy
... bei weiteren Provokationen dieser or ähnlicher Art muss Du, Kevin zur Strafe mit mir im Duett die amerikanische Nationalhymne absingen... !Naja Grufti, denn doch lieber den "Pie/Tie Kruser".
Aber mein Credo zu dieser Fahrzeuggattung bleibt: Vom Regen, unter Umgehung der Traufe, direkt in die Sch***e. ;-)
Oh ja, statt Werkzeugkasten oder ADAC-Notfallsäulen! Mir ist gerade ein Name für einen neuen Strang eingefallen: "Welche Autos wurden in der vergangenen Epoche gnadenlos verspottet, werden jedoch bald schon Kultstatus erlangen?" - zu lang?
Oh ja bitte ! Zu meinem Schal, siehe Foto, würde mir noch eine Stars-and Stripes-Krawatte fehlen... *gröhl*@Grufti Wir werden unsere Hochzeitsreise nach San Francisco machen.Soll ich Dir was für den Pie/Tie Kruser mitbringen?
Oh ja bitte ! Zu meinem Schal, siehe Foto, würde mir noch eine Stars-and Stripes-Krawatte fehlen... *gröhl*
![]()
Ich zieh dazu dann natürlich das passende Hemd an.
Dank im Voraus und bitte nicht vergessen bei all der Flitterei...![]()
Gerd B.
PS: Kennt hier jemand den engl. harvestgold-farbigen, zu deutsch kackbraunfarbigen Autotyp links neben dem Kruser ? *g*
Sehr gut beobachtet ! Rocky wollte viel lieber Hundeweibchengassigehn, statt Foto machen... !Der Hund sieht so aus, als habe er einen gewissen Zwang verspürt, um mit auf das Foto zu kommen. :))
Nein, kein Jetta ! Siehe Foto, vielleicht kommst Du jetzt drauf ? (Baujahr 74) *g*Jetta I ?
Wow ein alter British Leylend Car, Morris/AustinSehr gut beobachtet ! Rocky wollte viel lieber Hundeweibchengassigehn, statt Foto machen... !
Nein, kein Jetta ! Siehe Foto, vielleicht kommst Du jetzt drauf ? (Baujahr 74) *g*
Mahlzeit
Grufti![]()
Soll ich Dir was für den Pie/Tie Kruser mitbringen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen