Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

zu welcher Berufsgruppe muss man denn gehören um bei Saab einen Berufsgruppenrabatt rauszuschlagen?

stimmt, ist wirklich ziemlich O.T. :-)
 
google mal ein bischen -- geht nur bei neuwagen -- geht auch beim Leasingmodell !!!!
in unserem fall: Unternehmensberatung -- oder Händler ansprechen (freiwillig sagen die das nicht)
unverhandelt: 17punkte

P.S: besonders verhandlungswillig zum Jahresende & das auto muß nur auf die Firma zugelassen sein (nicht zwingend im betriebsvermögen)
 
hb-ex schrieb:
:):) nun sind wir ziemlich O.T.


als ich mich im Frühjahr mit dem 9.3 aniversery cab beschäftigt habe, war ein vergleichbares auto bei audi, DB etc bis zu 10Teuros teurer (liste) -- bei mir kam dann noch der berufsgruppenrabatt von saab dazu [und schon hatte ich ein neues auto] :):)


Berufsgruppe erkannt, 98 Jahre ................Rentner. :)


Gruss

Luxi
 
Ist doch egal. Hauptsache gesund.
 
zweiundvierzig schrieb:
zu welcher Berufsgruppe muss man denn gehören um bei Saab einen Berufsgruppenrabatt rauszuschlagen?

stimmt, ist wirklich ziemlich O.T. :-)

hier hab ich noch was gefunden (ohne Gewähr)

Freie Handelsvertreter, Rechtsanwälte, Arzte, Apotheker, Architekten, Unternehmensberater, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Werbeagenturen (Inhaber/Geschäftsführer), Uni- u. Fachhochschul Professoren und Dozenten, Journalisten, Pressesprecher, Piloten (hauptberuflich tätig), Fluglotsen und selbständige Ingenieur - Büros

;)
 
jean frey

... Mitarbeiter von Jean Frei (Medienkonzen Schweiz)
erhalten auf SAAB-Modelle 12%, auf einen Volvo S60 jedoch nur 3%...
 
hb-ex schrieb:
hier hab ich noch was gefunden (ohne Gewähr)

Freie Handelsvertreter, Rechtsanwälte, Arzte, Apotheker, Architekten, Unternehmensberater, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Werbeagenturen (Inhaber/Geschäftsführer), Uni- u. Fachhochschul Professoren und Dozenten, Journalisten, Pressesprecher, Piloten (hauptberuflich tätig), Fluglotsen und selbständige Ingenieur - Büros

;)

man muss ja auch einen recht hoch dotierten Job haben um sich die Preise für die Ersatzteile leisten zu können:p
 
Alex P. schrieb:
mich stört das nicht ;) :D

sind doch hier auch im "stammtisch"...

Glück gehabt
icon10.gif
:D
 
P1030788_JPG.htm
gerd, dann doch lieber den:






P1030860_JPG.jpg
 
Hattest Du nicht einen in ElectricBlue?





:)
 
wenn man kleinere Umbauten und dezente Airbrushs mag.....
 
zweiundvierzig schrieb:
wenn man kleinere Umbauten und dezente Airbrushs mag.....

wie wäre es mit kleineren Umbauten und dezenten Airbrushs für Deinen orangenen Passat? :)

Motorhaube orange, schwarzer Panther oder so? :)


Gruss

Luxi
 
Luxi schrieb:
wie wäre es mit kleineren Umbauten und dezenten Airbrushs für Deinen orangenen Passat? :)

Motorhaube orange, schwarzer Panther oder so? :)

ich glaub der Passat hat es Dir angetan. Möchtest Du vielleicht einen dezenten Zweitwagen erwerben??? Wenn Du magst pinsel ich auch noch einen schwarzen Panther auf die Motorhaube.;)

Ne, also wenn ich den Passat behalte, dann bleibt der so original wie möglich. Viel lieber wäre mir aber mir würde ein guter 900er in den Schoß fallen...
 
Und dabei hat alles...

hb-ex schrieb:
P1030788_JPG.htm
gerd, dann doch lieber den:






P1030860_JPG.jpg

...ganz harmlos angefangen mit einer Frage, die da lautete:

Grufti schrieb:
... nur mal so interessehalber ? *g*

Dicker-600.jpg


Haltet Ihr es für:
Interessant ?
Originell ?
Erstrebenswert ?
Scheußlich ?
Keine Meinung ?
usw. ?
(Jedenfalls nicht alltäglich...)

Grufti *g*

...und jetzt das !

PS: Dieser 2,4 Liter 143 PS "Pity Cruiser" verbraucht übrigens im Schnitt 9 Liter Super, freu !, wer hätte das gedacht... ;-)
 
Grufti schrieb:
PS: Dieser 2,4 Liter 143 PS "Pity Cruiser" verbraucht übrigens im Schnitt 9 Liter Super, freu !, wer hätte das gedacht... ;-)

was fuer ein modernes Auto immer noch nicht sonderlich wenig ist... ;)

/To
 
9 Liter........hat mein 16 Jahre alter 16S auch verbraucht. Sogar weniger. Normaler Durchschnittsverbrauch war 8,4 Liter! Wo ist der Fortschritt? Und das bei asthmathischen 143 Ponys aus ganzen 2,4 Litern Hubraum. Das konnte SAAB schon damals mit dem LPT besser.

Ich musste schon heftig schmunzeln, nachdem einschlägige Automagazine den Durchnittsverbrauch vom Golf FSI von 9,XX Litern Super Plus (!!) als völlig akzeptabel bezeichneten. Peinlich!!
 
Zurück
Oben