Boxarena

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
besorgt mir die Farbe und ich lackiere Euch das Reflektorpärchen für 2 Flaschen Ahrwein (juute)....:rolleyes:
 
080507_chips_zwiebel.jpg
 
Klar, wenn es um illegale Dinge geht, bist Du ganz vorne! :redface:



Och Leute, ist das nötig?

Evtl. sollten wir eine spezielle Sparte aufmachen, die wir dan "Boxarena" nennen.

Da können sich die Leute dann wahllos gegenseitig beleidigen und virtuell die Birne weich klopfen....
 
Ich verbitte mir das "wahllos"! :mad: .... :smile:



PS: Die Bauartzulassung der Scheinwerfer erlischt bei JEGLICHER Veränderung der Beleuchtungseinrichtung.
 
Och Leute, ist das nötig?

Evtl. sollten wir eine spezielle Sparte aufmachen, die wir dan "Boxarena" nennen.

Da können sich die Leute dann wahllos gegenseitig beleidigen und virtuell die Birne weich klopfen....

Das Problem dabei wird sein, daß sich keiner kloppen will wenn es ausdrücklich erlaubt ist.......
 
Ich verbitte mir das "wahllos"! :mad: .... :smile:



PS: Die Bauartzulassung der Scheinwerfer erlischt bei JEGLICHER Veränderung der Beleuchtungseinrichtung.

Warum habe ich nur den Eindruck, dass auf das kleinste Fehltreten gewartet wird, damit man dann "schießen" kann....

Alles Auslegungssache. Zivilisation ist was anderes.

Und ja, dann lieber mit blinden Scheinwerfern herumfahren, als mit Scheinwerfern, die zwar keine Tüv, CE oder sonstwas Norm entsprechen....aber einen vernünftigen Lichtkegel machen...


:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
 
Klar, wenn es um illegale Dinge geht, bist Du ganz vorne! :redface:

Was der Alkohol alles so aus Menschen macht! :rolleyes:


dieser Behauptung gegenüber behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Man wird sehen wie weit hier ein gegrämter Motor -Talk Moderator kommt ( Schweden-Troll alias WVN) , indem er hier die Mitglieder im Saab-Cars beleidigt und bepöbelt....
wir hören von einander......


Mir freundlichem Gruß



Stephan

( alles weiter bitte außerhalb dieses Forums - wenn Du dir das offensichtlich geben musst !!!) :thefinger:
 
dieser Behauptung gegenüber behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Man wird sehen wie weit hier ein gegrämter Motor -Talk Moderator kommt ( Schweden-Troll alias WVN) , indem er hier die Mitglieder im Saab-Cars beleidigt und bepöbelt....
wir hören von einander......


Mir freundlichem Gruß



Stephan

( alles weiter außerhalb dieses Forums - wenn Du einen Arsch in der Hose hast !!!) :thefinger:

Welche Behauptung?

Das Du Dich anbietest, als Sachverständiger, Scheinwerferreflektoren gegen ein alkoholisches Entgelt lackieren zu wollen und damit riskierst, die Fahrzeuge Deiner "Naturalien-Kunden", derer BE zu entledigen?

Ist das eine Behauptung ...

Kapier es endlich - tu trittst hier, mit Dem Link Deines Unternehmens in der Signatur, als Sachverständiger auf - dann benimm Dich bitte auch so und (be)achte Deine Sorgfaltspflicht als Profi.
 
Welche Behauptung?

Das Du Dich anbietest, als Sachverständiger, Scheinwerferreflektoren gegen ein alkoholisches Entgelt lackieren zu wollen und damit riskierst, die Fahrzeuge Deiner "Naturalien-Kunden", derer BE zu entledigen?

Ist das eine Behauptung ...

Kapier es endlich - tu trittst hier, mit Dem Link Deines Unternehmens in der Signatur, als Sachverständiger auf - dann benimm Dich bitte auch so und (be)achte Deine Sorgfaltspflicht als Profi.

Alles weitere, wenn es nötig ist, aber ohne Begutachtung meines Arsches .... :biggrin:
 
jeder Mensch ist übrigens "Sachverständiger"
....sprich mich nie wieder hier an oder versuch mich hier zu denunzieren.



Was gibt es Dir , hier in der Öffentlichkeit über mich herzu ziehen ???

Biste stolz auf Dich ...???

Das alles hatten wir schon mal, oder ???:mad:
 
Feinschliff hat stattgefunden. Und jetzt Ruhe im Sack!:mad:
Wie bitte geschrieben: Ausserhalb des Forums! Wir wollen hier keine öffentliche Bühne für derartige privaten Auseinandersetzungen bieten.
 
Feinschliff hat stattgefunden. Und jetzt Ruhe im Sack!:mad:
Wie bitte geschrieben: Ausserhalb des Forums! Wir wollen hier keine öffentliche Bühne für derartige privaten Auseinandersetzungen bieten.

Wenn ich Dir sagen würde, dass ich persönlich/privat überhaupt nichts gegen aero270 habe, würdest Du mir das sicher nicht glauben - aber das ist wohl das Grundproblem der ganzen Geschichte!
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, hatten wir sowas nicht schonmal?
Müssen solche Diskrepanzen den ganzen Forumsmitgliedern hier aufgebrummt werden?
So wichtig sind wir beide nicht lieber Christian.
 
Och Jungs, so langsam nervts hier schon ein wenig... :frown:

Könnt ihr eure "Probleme" nicht au0erhalb des Forums klären? Bitte, Danke... :rolleyes:
 
Wenn ich Dir sagen würde, dass ich persönlich/privat überhaupt nichts gegen aero270 habe, würdest Du mir das sicher nicht glauben - aber das ist wohl das Grundproblem der ganzen Geschichte!
Was sollte uns dazu veranlassen das zu glauben ? Es ist viel wahrscheinlicher, dass Du das nur selbst nicht merkst.
Was denkst Du eigentlich, wie lange wir uns das noch anschauen ?
Oder findest Du Dich selbst etwa ok ?
 
Mach ich,
versprochen Erik.
 
KGB hat mit dem Lackieren der Reflektoren und einer möglichen Sammelbestellung angefangen, indem er den Thread eröffnet hat.
Und Stephan hat sich zu einer etwas flappsigen Antwort hinreißen lassen, mit der er sicher sagen wollte: so teuer kann das nicht sein.
Ich habe jetzt nirgendwo gelesen, daß er eine derartige Arbeit wirklich anbietet.
Und dieser Satz ist dann von Christian brillant gekontert worden, indem er das ernst genommen und anders formuliert hat. Ich mußte wirklich lachen.
Und die Sache mit der Betriebserlaubnis stand ja schon vorher zu Recht geschrieben.
 
Zurück
Oben