Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besorgt mir die Farbe und ich lackiere Euch das Reflektorpärchen für 2 Flaschen Ahrwein (juute)....![]()
Klar, wenn es um illegale Dinge geht, bist Du ganz vorne!![]()
Och Leute, ist das nötig?
Evtl. sollten wir eine spezielle Sparte aufmachen, die wir dan "Boxarena" nennen.
Da können sich die Leute dann wahllos gegenseitig beleidigen und virtuell die Birne weich klopfen....
Ich verbitte mir das "wahllos"!....
PS: Die Bauartzulassung der Scheinwerfer erlischt bei JEGLICHER Veränderung der Beleuchtungseinrichtung.
Klar, wenn es um illegale Dinge geht, bist Du ganz vorne!
Was der Alkohol alles so aus Menschen macht!![]()
dieser Behauptung gegenüber behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Man wird sehen wie weit hier ein gegrämter Motor -Talk Moderator kommt ( Schweden-Troll alias WVN) , indem er hier die Mitglieder im Saab-Cars beleidigt und bepöbelt....
wir hören von einander......
Mir freundlichem Gruß
Stephan
( alles weiter außerhalb dieses Forums - wenn Du einen Arsch in der Hose hast !!!)![]()
Welche Behauptung?
Das Du Dich anbietest, als Sachverständiger, Scheinwerferreflektoren gegen ein alkoholisches Entgelt lackieren zu wollen und damit riskierst, die Fahrzeuge Deiner "Naturalien-Kunden", derer BE zu entledigen?
Ist das eine Behauptung ...
Kapier es endlich - tu trittst hier, mit Dem Link Deines Unternehmens in der Signatur, als Sachverständiger auf - dann benimm Dich bitte auch so und (be)achte Deine Sorgfaltspflicht als Profi.
Feinschliff hat stattgefunden. Und jetzt Ruhe im Sack!
Wie bitte geschrieben: Ausserhalb des Forums! Wir wollen hier keine öffentliche Bühne für derartige privaten Auseinandersetzungen bieten.
Was sollte uns dazu veranlassen das zu glauben ? Es ist viel wahrscheinlicher, dass Du das nur selbst nicht merkst.Wenn ich Dir sagen würde, dass ich persönlich/privat überhaupt nichts gegen aero270 habe, würdest Du mir das sicher nicht glauben - aber das ist wohl das Grundproblem der ganzen Geschichte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen